Suchen Menü

@ Marion

Hallo Marion,

ich wollte mal hören, wie es dir geht und ob alles wenigstens gut gelaufen ist. Ich hoffe, du hast es gut hinter dich gebracht und dass dies der letzte Bad Day für eine lange Zeit war! :-)
Lg Mareike

Bisherige Antworten

schließe mich an !!!

@ Marion

Liebe Marion,
da schließe ich mich auch an !
Hoffentlich liegst du gerade gemütlich auf der Couch und kannst dich ausruhen.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

@ Marion

Hallo Marion,
ich bin eigentlich noch am Schlucken wegen der Lektüre Deine gestrigen Postings, aber Du hast ja jetzt schon alles hinter Dir und kannst Dich jetzt hoffentlich erholen! Denk dran, dass so 'ne Vollnarkose kein Spaziergang ist, selbst wenn sie dabei "nur" reingeguckt hätten!
LG und gute Besserung
emaille

Danke der Nachfragen...

.... das ist lieb von euch!

Ich bin seit 14 Uhr wieder zuhause und habe mich noch auf der Couch ausgeruht.

Es war eigentlich keine große Sache, aber durch die Dehnung des MM tut's schon ein bisschen weh außerdem bin ich noch müde von der Narkose.

Ich soll mich schonen usw.

Ganz toll, wo doch am Samstag der Umzug von Saskia nach Köln ansteht...

Sie ist dort am streichen, die Vorlesungen haben auch schon angefangen und ich müsste eigentlich ihren Schrank ausräumen, dass Frank in heute Abend abbauen kann...

Das geht jetzt alles so "holterdiepolter" weil sie erst gestern den Mietvertrag unterschrieben und den Schlüssel bekommen hat.

Mensch, sowas kommt immer, wenn man's am Wenigsten brauchen kann!

LG Marion

Danke der Nachfragen...

Ah, schön, daß es wenigstens problemlos geklappt hat.
Saskia zieht morgen aus ?? Na das ist ja auch wieder ein Ereignis !
Auf einmal werden sie so schnell groß und haben dann eine eigene Wohnung - das ist für mich zur Zeit noch unvorstellbar...
Was studiert sie denn ?
Mach' nicht soviel...
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Danke der Nachfragen...

Hallo Carolin!

Saskia will Mathe studieren. Man glaubt es nicht.... ;-)

Ich bin eine Niete in Mathe, aber ihr scheint es zu liegen und zu gefallen, sie hatte 15 Punkte im Abi!

So ein Auszug kommt ja nicht von heute auf morgen, Kinder werden mit den Jahren schließlich immer größer, selbständiger, nabeln sich ab und sind irgendwann ziemlich erwachsen. *klugscheiß* *ggg*

Mir fällt es zwar nicht leicht, dass sie auszieht, aber das ist der natürliche Lauf der Dinge und ich werde mich sicher daran gewöhnen. Juliet hat auch schon ein bisschen weinen müssen, kann es nicht verstehen und hat schon angekündigt, dass sie NIE ausziehen wird, auch nicht, wenn sie groß ist und Kinder hat. Geht ja auch nicht, schließlich muss ich ihre Babys wickeln, weil sie das eklig findet. *harhar*

Ciao, Marion

Danke der Nachfragen...

Hallo Marion,

das ist schön, dass heute wenigstens alles gut geklappt hat. Oje, Köln ist ganz schön weit weg von dir, oder? Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du in Aschaffenburg wohnst? Ist bestimmt nicht leicht mit dem Umzug. Zumindest hab ich jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem meine beiden mal ausziehen. ;-) Aber vielleicht bist du ja dann öfter in Köln und wir können dich mal live und in Farbe sehen...

LG Mareike

Danke der Nachfragen...

Hallo Mareike!

Von uns bis Köln sind es ca. 250 km, das finde ich jetzt nicht sooooo weit.

Sicher werden wir uns nicht mehr so often sehen und das ist schade, aber das ist halt der Lauf der Dinge. Guckst du meine Antwort an Carolin, da hab ich schon genug für heute "kluggeschissen". *gg*

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, weniger wenn ich mal in Köln bin, wahrscheinlicher wenn ich in Bochum bin, denn ich habe ganz sicher vor unsere Claudi heimzusuchen! ;-)

Ciao, Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen