Suchen Menü

@Marion74 und birthe

Hallöchen,
Marion hat mir geschrieben, dass Du Birthe, ein Forumstreffen in Bremen organisierst, klar wäre ich gerne dabei. Es würde mich freuen, noch einige von Euch zu treffen. Ich könnte an beiden Terminen und Bremen wäre ca. 1 Stunde Autofahrt, also gut machbar.
Wenn Ihr mich dabei haben wollt, könnt Ihr mich ja auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

wäre auch gern dabei.....

...ich kann aber nicht am 7.10., sondern eher am 14.10. Außerdem sind es 3h Fahrzeit, ich bräuchte also auf alle Fälle ne Übernachtungsmöglichkeit *seufz*
LG, Carola *:o)

@carola

hi carola,
wo kommst du denn her? bräuchte nämlich auch ca. 3 sunden bis da "hoch" ;-)
sind denn nur nordlichter geladen? habe das alles nicht so verfolgt...
magscht mir infos geben??? ;-)
lg CONNY

Re: @conny

Hallo,
soweit ich weiß, ist es mehr für die "Nordlichter" geplant gewesen. Andere Forumsfrauen werden aber wohl nicht ausgeschlossen ;-)
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, OB. Aber ohne Übernachtung kein Treffen in Bremen....
LG, Carola *:o)

@carola

hallodio,
ist es denn mit männern geplant? und mit kindern? naja, wahrscheinlich schon, oder?
ich komme ja aus der kölner kante... deshalb frag ich...
was genau ist denn beim treffen geplant?
naja, ne pension o.ä. wirds ja in bremen geben ;-)
lg CONNY

Re: @conny

Hi,
birthe hat einfach erst mal abgefragt, ob überhaupt Interesse besteht. Und wenn ja, wann! Dabei ist halt rausgekommen, dass es am 7. oder 14.10. stattfinden soll/kann, und zwar in Bremen. Das ist mein letzter Stand der Dinge.
Mit Kindern doch wohl auf alle Fälle, denke ich! Und Männer??? Keine Ahnung, meiner wäre aber bestimmt gern dabei *lach*
LG, Carola *:o)

Re: @conny

Hi!
Mehr weiß ich auch nicht. Ich hoffe Birhte meldet sich dann auch noch. Männer? Keine Ahnung! Meiner würde auf jeden Fall NICHT mitkommen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich dann beide Kinder mitbringen würde oder nur Lea.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir ein Treffen in Bremen auf die Reihe kriegen.
GLG Marion

Bitte auch um mehr Infos :-))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen