Suchen Menü

@Maren (M8)

Liebe Maren,
kugelst Du etwa noch oder ist Dein dritter Bauchbewohner schon gelandet??? :JOKINGLY:
Falls ersteres der Fall, hoff ich der Nestbautrieb is vorbei und Du hat alles geschafft, was Du Dir noch vorgenommen hattest und bist danach ein wenig zur Ruhe gekommen um Energie für die Geburt wieder zu gewinnen!!
Falls euer Baby schon da ist, dann wart ich gespannt auf das erste Foto und einen kleinen bericht, wenn Du dazu kommst :-)
Herzliche Grüße!
*milena* mit ihren 3en :IN LOVE:
Bisherige Antworten

*piep* bei ET-5

Huhu liebe Milena,
ich war noch nie so lange schwanger, noch nie so schwer, hatte noch nie so viel Bauch...
Ich bin mal gespannt, wann das Krötchen schlüpft, bisher ist alles mehr oder weniger ruhig.
Ich halte Dich ab jetzt auf dem Laufenden :-)
Ganz liebe frühlingshafte Grüße,
Maren

Dann bin ich ja mal gespannt :-))) ggglg

***ausgekugelt***

Liebe Milena und alle, die es sonst interessiert...
seit heute Nacht sind wir zu fünft :-) Nach 1 1/2 Tagen mit leichten Wehen ging es gestern um 23 Uhr endlich richtig los und endete um 1:12 Uhr in der Traum-Hausgeburt unserer 2.süßen Tochter AURELIA. Sie hat die wunderbaren Maße 3.400g auf 51cm, KU 35cm. Sie sieht ganz anders aus als ihre Geschwister, ist aber ganz genauso süß. Ihre Geschwister sind unglaublich lieb zu ihr. Sie sind etwa eine Stunde nach der Geburt aufgewacht und haben gleich ausgiebig mit ihr gekuschelt. So, ich muss zurück ins Bett...
GLG Maren

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Hallo Maren,
ich gratuliere zum Nachwuchs. Das klingt ja traumhaft mit der Hausgeburt, Ich wünsche Dir vieeel Schlaf und angenehme Träume.
lg anja (33+5, ich muss noch warten)

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Maren,

das klingt ja großartig! Ganz herzliche Glückwünsche zur kleinen Aurelia! Ich wünsche euch, dass es so traumhaft weitergeht mit euch fünf!

LG, Britta, 29. SSW

***ausgekugelt***

Liebe Maren,
gratuliere dir zu dem wunderbaren Mädchen - aber auch zu den wundervollen Geschwistern. Eine Hausgeburt ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis. Genießt es...
Liebe Grüße
Ines

***ausgekugelt***

Liebe Maren,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

***ausgekugelt***

Liebe Maren,

welch wundervolle Neuigkeit. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Aurelia. Sie hat ja einen wunderschönen Namen bekommen!!!

Ich beneide dich um die Hausgeburt, das fehlt noch in meinem Repertoire.

Der ganze Familie wünsche ich Babyflitterwochen, die alles beinhalten, was Flitterwochen ein sollen.Schwebt ghemeinsam auf Wolke 7.

GLG snowie 5. SSW

DU BIST SCHWANGER???

Hi snowie...
bist du schwanger? 5. SSW?
Und das schreibst du hier einfach so klitzeklein rein?
Ja sapperlot.
Hätt ich ncht gedacht, dass es bei euch nochmal nachwuchs gibt....
alles Gute
sonai

***ausgekugelt***

Liebe Snowie!!!
Was lese ich da???
Ich drücke dir die Daumen, so feste ich kann. Und gratuliere schon mal ganz vorsichtig.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Stillen Ticker

***ausgekugelt***

Hey, dir kann man auch gratulieren, schöööööööön ! Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft *freu*.
GGLG, Ela

ach nö, schon wieder am flaschen Platz...

bitte lies die Antwort, die an Biberli ging.

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Maren, das freut mich für euch. Und Aurelia ist auch ein toller Name. Auch wenn es sicher anstrengend, geniesse die Zeit. Ich bin richtig neidisch:-)).

Alles Liebe aus Tokyo, Cornelia

***ausgekugelt***

Ich gratuliere auch von ganzem Herzen!!! Genießt die Babyflitterwochen zu fünft.
Eine Hausgeburt ist ja auch noch ein Traum von mir, der aber für immer ein Traum bleiben wird :-)
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Stillen Ticker

***ausgekugelt***

Liebe Maren,
herzlichen Glückwunsch aus Rtg. von uns dreien. Wir wünschen Euch eine schöne Eingewöhungsphase und alles Gute.
Viel Spaß mit Eure Aurelia ( süsser Name).
LG
Yvonne

***ausgekugelt***

Wow. Herzlichen Glückwunsch! Einen tollen Namen habt ihr gewählt. Eine entspannte und kuschelige Kükenzeit für euch alle!
LG
sandy

***ausgekugelt***

Alles Liebe auch von uns :o) Ich hoffe Euer Leben zu fünft ist so wie ihr euch das vorgestellt habt :o)
LG, Ela mit Nico und Mika *frisch aus dem Urlaub zurück*

zwar mit einer Menge Verspätung....

... aber trotzdem möchte ich Dir noch alles Gute zur Geburt von Aurelia wünschen!!
Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Babyzeit!
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen