Suchen Menü

@Maren M8 ;-)

Huhu Maren,
wollte Dir für den Endspurt nochmal die Daumen drücken, bzw.Kraft wünschen für die anstehende Geburt, ich hoffe es läuft alles glatt und wird ein wunderschönes Erlebnis :-) und dann hast Du eure Nr.3 endlich in den Armen und es wird REAL :-)! Bin ja gespannt, ob es wieder ein Junge wird, wie Du denkst und auf den Namen sowieso... das "Problem" mit dem ähnlich klingenden Namen kenne ich, das klingt dann schon so vertraut und gefällt deshalb!
Bei uns läuft alles immer noch schön, also abends war K. jetzt schon immer da, außer einmal, da war ich alleine aber es ging, ich habe Jada einfach in ihr Bettchen gelegt und mich gar nicht erst dazu gesetzt oder gelegt, habe ihr einen Schnuller und ihren Kuschel in die Hand gedrückt, die Spieluhr aufgezogen, ihr ein Küßchen egeben und Gute nt ewünscht und bin raus (haben wir ab da so beibehalten und sie akzeptiert es eigentlich ganz gut). Da war sie so wohl so perplex, das sie ohne Heulen/Protest einschlief!! Jaymon ist ja eh kein Problem.
Ja, heute ist meine Kleinste auch schon wieder 8 Wochen "alt" und sie pennt immer noch sehr viel, aber wenn sie wach ist, dann wird richtig schön lautlos gelacht / gelächelt *schmacht* IN LOVE:
So, dann wünsche ich einen schönen Tag,
GGGGGLG *milena*
Bisherige Antworten

PS:

Natürlich ist es auch anstrengend, aber eigentlich nur KÖRPERLICH,wenn ich mit den 3en draußen unterwegs bin, mit Aimée im Marsupi, Jada meist im kiWa und dann auf dem Spielplatz die Aktion und Einkaufen etc... da muss ich mir meine Kräfte für den Tag schon gut einteilen!

@Maren M8 ;-)

Daaanke Du Liebe,
ich kann Deine Worte heute gut gebrauchen :-) Ich bin heute so früh wach gewesen und habe schon so viel gemacht, dass ich gerade total müde bin *gähn* Aber so langsam will ich alles 100% fertig geputzt und vorbereitet haben, da die anderen beiden ja auch in der 39.Woche kamen. Ich hoffe ja immer noch auf Ostern, ... Dick genug bin ich jetzt jedenfalls ;-) (+17kg *grr*)
H. muss noch 3 Tage arbeiten und hat dann gaaanz lange frei *freufreufreu*, es sei denn das Baby ist am Termin noch nicht da, dann muss er noch ein paar Tage hin, aber das will ich wirklich nicht hoffen.
Ja, die Jungen-Namensidee haben wir doch noch mal geändert, es wäre "Eliano" gewesen, aber das war mir dann doch zu ähnlich...
Wenn es kein Junge wird, werde ich wohl etwas brauchen um mich "umzugewöhnen", so fest gehe ich davon aus.
Was Du von Euch schreibst, klingt ja wirklich ganz, ganz schön, und das nach nur 8 Wochen, weiter so!! Du darfst gerne mal wieder ein Bild von Deinen Süßen einstellen ;-))
Wie standen und stehen jetzt eigentlich Deine beiden Großen zueinander? Meine 2 spielen zu Hause jede Minute zusammen, die mögen sich sehr und ich bin schon sehr gespannt, ob sich mit der Ankunft des 3. daran etwas ändern wird?
Aber jetzt ist es gerade mal wieder so verdächtig still da oben, ich muss mal gucken gehen...
Ganz liebe sonnige Frühlingsgrüße,
Maren (heute 38+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen