Suchen Menü

@ Marathon-Gabi ;-)

Hallo,

liest du zufällig die Runner's World? Dann guck mal hier: http://home.arcor.de/h.theuerzeit/runnersworldabo.jpg Ausdrucken, deinen Mann als Werber eintragen, dich als neuen Abonnenten, abschicken und ne menge geld sparen :-)

lg chia

Bisherige Antworten

@ Marathon-Gabi ;-)

Hallo Chia,
bin zwar nicht die Marathon-Gabi (und seeeeeeeehhhhhhhr weit davon entfernt, die Marathon-Frau-Teufel zu
sein *gggg*), aber mein Mann hat sich das Blättchen früher gerne gekauft.
Danke für den Tipp. :-)
LG Katrin

@ Marathon-Gabi ;-)

hallo katrin,

freut mich aber, daß mein tipp noch andere erreicht.

habe gerade nochmal rückgefragt bei der quelle des tipps. werbungen im eigenen haushalt sollten kein problem sein.

lg chia

@ Marathon-Teufelchen ;-)

Hi Katrin,
fängst du denn damit an *grins*? Ich bin ja auch das erste Mal gelaufen, als Konstantin 1 Jahr alt war ... Du weißt ja, bei mir war das Kugeln während der Schwangerschaft der Grund für das intensive Training!
Liebe Grüße, knuddel deine zwei Süßen,
Gaby

@ Marathon-Teufelchen ;-)

Hallo Gaby,
vor und nach Svenja bin ich ja gerne gelaufen, aber momentan komme ich nicht dazu. Bis vor einiger Zeit war mir auch mein Beckenboden zu ausgeleiert zum Joggen, jetzt habe ich intensiv Gymnastik gemacht und möchte aber noch meinen nächsten FÄ-Besuch abwarten, weil ich die Ärztin nach ihrer Meinung fragen möchte. Leider habe ich den Termin erst im Mai... Etwas kugelig bin ich auch noch, die Kilos sind ziemlich hartnäckig (ich füttere sie aber auch gut *seufz*).
LG Katrin, die immer noch ein Schlafsofa für Euch bereit hält ;-)

@ Chia

Hi,
nöö, ich bin etwas unbedarft in Sachen Zusatzinfos zum Marathon. Ich wüsste ja zwischen dem ganzen Arbeiten, Mutter sein und dem Lauftraining auch gar nicht, wann ich mal etwas lesen sollte :-)
Im Ernst: ich habe von der Zeitschrift gehört, kenne sie aber nicht. Ich werde mir das heute Abend mal in Ruhe anschauen.
Ich habe inzwischen auch die Zugfahrkarte von Bremen (da werde ich ja bei meinen Eltern übernachten) nach Hamburg für den Marathontag gelöst (sonst fahre ich ja mit dem Auto).
Wir werden vermutlich am Freitag, den 27. April Richtung Norden fahren. Ich denke, samstags bin ich dann mit den Kiddys den ganzen Tag in Hamburg. Wenn ich das Treffen mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen organisiert habe, melde ich mich bei dir noch mal.
Bis dann und danke,
Gaby (derzeit noch auf dem Höhepunkt der Vorbereitung, ab nächster Woche wird es ruhiger - und kribbeliger im Bauch)
mit Konstantin (3) und Alexandra (5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen