Suchen Menü

@Manu und Martina: Schwindel besser!

Hi!
Also der Schwindel war heute morgen schon besser, gegen Mittag dann ganz weg, ein Glück den Corvins Geburtstag wär sonst schwierig geworden. Obs Zufall war, oder an den Selbsthilfe übungen (jaja was man alles findet im I-Net), egal, ich bins los.
Ausserdem habe ich heute zum ersten mal nach 10 Wochen wieder echt gesündigt beim Essen: eine Torte die 100% nach meinem Geschmack war (gekauft, nennt sich Landmanntorte, tödlich sage ich euch).
Also, ich möchte nicht wissen wieviel ich heute gemampft habe (nunja waren sicher nicht mehr als 2 echte Stück, ich hatte sie ja kleiner geschnitten (Kinderstücke eben), aber mensch bin ich voll!!), und das gemeine ist, es ist noch was übrig, aber nun ists vorbei, nichts mehr...
Anderseits denke ich nach 10 Wochen echt brav sein, in jedem Hotel, bei jeder Einladung, und jedem Geburtstag, ist einmal Schlemmen auch drinnen- hoff ich zumindes;-)
So, das wars, ich geh in die Heia, mit vollem Bauch, und nur ein bisschem schlechten Gewissen.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen