@ Manu Joana Justin: Bist Du Laras Wichtel???
vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk! Lara hat sich riesig gefreut und der Schnuller mußte SOFORT ausgepackt werden und ihrer "Paula" in den Mund gesteckt werden!
Das Boot werden wir die nächsten Tage auch mal aufpusten und im Trockenen testen ;-)
Lara fand die Sachen wirklich total klasse! Da habt Ihr echt das Richtige gefunden!
Vielen Dank!
GGLG Katja und Lara, jetzt 2 Jahre alt
wie kommst du auf die Idee???
Joana hat übrigens den gleichen Schnuller für ihre "Hailie" *gg* ich konnte nicht aus dem Laden ohne 2 gekauft zu haben!
Ich hoffe Lara hatte einen tollen Geburtstag!
LG Manu mit Joana (3) und Platzwunden-Justin (2)
Re: wie kommst du auf die Idee???
Oh ja, der Geburtstag war toll! Kucke doch mal ins Profil!
Schreibe gleich noch mal, wie der Geb war
LG Katja und Lara
PS: Was hat Justin denn gemacht?
Ich guck nachher gleich mal in den Profil bin schon ganz neugierig!
Justin hat gemeint er kann seine Hausschuhe ausziehen und im Flur rennen, doch da sind Fliesen und er ist hingefallen und genau mit dem Kopf an die Kante vom Rundbogen....und nun hat er aua...
guck mal auf den Blog von den Kids, da ist ein Foto: http://kids.guild-server.net/
LG Manu
muss mich ja mal einmischen ;o) Mensch armer Justin - das sieht ja böse aus *aua*. Ist es genäht worden?
Gute Besserung an Deinen kleinen Mann!
Liebe Grüße
Andrea
Meine Kinderärztin hat hin und herüberlegt ob sie uns zum Nähen schickt oder ob sie es klebt und hat dann zusammen mit ihrem Mann (chirurg) beschlossen es nur zu kleben...bin mal gespannt wie die Narbe wird *schnüff*
LG Manu
Der arme Kleine!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen