Suchen Menü

@ Manu Joana Justin: Bist Du Laras Wichtel???

Hallo Manu,
vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk! Lara hat sich riesig gefreut und der Schnuller mußte SOFORT ausgepackt werden und ihrer "Paula" in den Mund gesteckt werden!
Das Boot werden wir die nächsten Tage auch mal aufpusten und im Trockenen testen ;-)
Lara fand die Sachen wirklich total klasse! Da habt Ihr echt das Richtige gefunden!
Vielen Dank!
GGLG Katja und Lara, jetzt 2 Jahre alt
Bisherige Antworten

wie kommst du auf die Idee???

ne quatsch, du hast recht....wir sind Laras Wichtel und wir freuen uns total dass ihr die Sachen gefallen haben!
Joana hat übrigens den gleichen Schnuller für ihre "Hailie" *gg* ich konnte nicht aus dem Laden ohne 2 gekauft zu haben!
Ich hoffe Lara hatte einen tollen Geburtstag!
LG Manu mit Joana (3) und Platzwunden-Justin (2)

Re: wie kommst du auf die Idee???

Ich mußte so lachen! Mir geht es auch immer so, wenn ich Geburtstagsgeschenke kaufe. Da bekommt Lara meistens auch was ;-)
Oh ja, der Geburtstag war toll! Kucke doch mal ins Profil!
Schreibe gleich noch mal, wie der Geb war
LG Katja und Lara
PS: Was hat Justin denn gemacht?

Re: wie kommst du auf die Idee???

hihi ist bei uns auch immer so....meine kids gehen auch nie leer aus *gg*
Ich guck nachher gleich mal in den Profil bin schon ganz neugierig!
Justin hat gemeint er kann seine Hausschuhe ausziehen und im Flur rennen, doch da sind Fliesen und er ist hingefallen und genau mit dem Kopf an die Kante vom Rundbogen....und nun hat er aua...
guck mal auf den Blog von den Kids, da ist ein Foto: http://kids.guild-server.net/
LG Manu

Re: wie kommst du auf die Idee???

Hallo Manu,
muss mich ja mal einmischen ;o) Mensch armer Justin - das sieht ja böse aus *aua*. Ist es genäht worden?
Gute Besserung an Deinen kleinen Mann!
Liebe Grüße
Andrea

Re: wie kommst du auf die Idee???

Guten Morgen!
Meine Kinderärztin hat hin und herüberlegt ob sie uns zum Nähen schickt oder ob sie es klebt und hat dann zusammen mit ihrem Mann (chirurg) beschlossen es nur zu kleben...bin mal gespannt wie die Narbe wird *schnüff*
LG Manu

Re: wie kommst du auf die Idee???

Oh man, das sieht ja echt fies aus!
Der arme Kleine!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen