Suchen Menü

@ Mandy

Hallo Mandy!
Vielen Dank, ich habe heute schon Post bekommen *freu*.
Leider habe ich es immer noch nicht an irgendeinen Kiosk geschafft, aber ich versuche das heute zu erledigen, damit sich Damien auch bald über Post freuen kann :-)
VLG Claudia
Bisherige Antworten

Re: @ Mandy

Huhu Claudi,
wie siehtes denn nun aus ? Wolltest Du was von Kitty ? Allerdings weiß ich nicht genau, wie dick Anricas Köpfchen ist, und ob ihr die Mütze noch paßt *grübel*. Alysha ist ja eher von der Püppchen-Fraktion ;o). Dteh aber auch keine Größe drin und ein Maßband habe ich nicht hier :o(.
GGLG
Christiane

aaaaalso,
sollte sie anrica nicht passen, dann wird halt emilys kopfbedeckungen kollektion notgedrungen *achwieschaaaadeeeegggg* um eine mütze reicher, wir opfern uns dann ;-P
bussi desi

Huhu Süße,
*lol* Du stehst noch auf meiner "dringend zu antworten Liste " ;o). *ggg* Ist ja super, wenn man die Oma als Einkäufer in den USA hat *lach*))), wenn auch nur für 4 Wochen ;o),...da fällt ja sicher öfter was so ab ;o).
Leider reisen unsere Omis in der Regel nicht so weit :o) Also muß ich ran, ich Arme ;o))).
Also kaufe ich das Set ? Kostet irgendwas zwischen 15 und 16 Dollar incl. Tax....
So, dann will ich mal los...schauen, ob überhaupt noch was da ist....
GGGGGGGGGGGLG und Bussi
Christiane

Re: @ Claudia

Na das ging ja schnell.Wir werden uns noch gedulden können:-))LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen