Suchen Menü

@Mamas von Puppenmamas

Hallo,

da Anika ja im Frühjahr große Schwester wird, könnte ihr das Christkind ja eventuell eine Babypuppe bringen (wünscht sie sich auch). Da das bis ich ss wurde bei uns gar kein Thema war, bin ich etwas ratlos. Welche Babypuppe könnt Ihr denn empfehlen?

LG. Sabine

Bisherige Antworten

@Mamas von Puppenmamas

Hallo Sabine,
Leona hat die Annabel, sieht netter aus als die Babyborn, macht auch Geräusche (es gibt aber zum Glück einen Knopf hinten zum ausschalten....) und man kann Fläschchen geben wenn man will.
Sie hat auch erst in der letzten Zeit angefangen damit zu spielen, war vorher auch nicht ihr Ding. Im Moment ist sie voll im Prinzessinnenwahn *augenroll*...
LG Anja

@Mamas von Puppenmamas

Hi Anja,

Prinzessinnenwahn? Das kenn ich GUT..... *seufz* Und wenn´s nicht das ist, dann sind´s Feen. Alles rosa, glitzer, glänz...

Da waren mir die Zeiten lieber, wo sie als Hexe auf dem Besen mit mir zum Einkaufen geritten ist ;-)

LG. Sabine

@Mamas von Puppenmamas

Naja, vom Benehmen her wäre Hexe bei Leona passender als Prinzessin...*g* Ich glaube es sind v.a. die Klamotten die sie faszinieren, sie verkleidet sich halt gern und macht Rollenspiele. Manchmal ist sie auch Bibi Blocksberg und verzaubert alles *hexhex*.
LG und Glückwunsch zum 2. Mädchen :-)! Anja

@Mamas von Puppenmamas

Hallo Sabine,
als Julie geboren wurde, bekam Pia eine Baby Born. Die wurde und wird total viel bespielt und betüttelt und bemuttert. ;-) Da Julie als sie größer wurde auch immer damit spielen wollte, bekam sie dann irgendwann auch eine. Und nun hab ich 2 Puppenmamas hier. ;-)
LG Anja mit 2 typischen Mädels *gg*

Baby Born

Hallo Sabine!

Sarah hat zum 1. Geburtstag eine kleine Annabell bekommen und eine kleine Chou Chou. Letztes Jahr zum 2. gabs dann eine Baby Born. Sie spielt super gerne damit und ihr Bruder auch. Deshalb hat er letzten Monat zum 5. Geburtstag auch eine Baby Born bekommen. Annabell hat zwar keinen harten Körper, ist dafür aber sehr schwer finde ich und sieht auch nicht so schön aus vom Gesicht her.

lg anke

@Mamas von Puppenmamas

Hallo Sabine,
ich denke, es kommt drauf an, was deine Tochter mit ihrer Puppe anstellen möchte.
Sarah hat eine Baby Born, die wird gefüttert und pinkelt dann in die Windel. Darf auch mit in die Badewanne.
Sarah stört allerdings, dass sie die Augen nicht zumachen kann und sehr hart ist. Kuscheln im Bett ist nicht.
Sie bekam letztes Weihnachten die Puppe, die es im Moment auch wieder bei Tchibo gibt. Die kann allerdings nicht in die Wanne, ist aber dafür schön weich, macht Geräusche und die Augen zu. Abstellen kann man den Ton aber auch.
Sarah wechselt quasi zwischen ihren Puppen hin und her, je nachdem was sie spielt. Puppenkleidtechnisch passt den beiden dasselbe.
LG Geno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen