Suchen Menü

@ Mamas von LaufradfahrerINNEN

Hallo
Ayla hat seit 2 Tagen ein Laufrad und fährt wie wild.
Ihre Technik ist noch nicht "perfekt", d.h. sie "hüpft" manchmal noch auf dem Laufrad mit, also sie läuft tatsächlich, so daß sie Popo leicht anhebt und mit läuft. (verständlich ?)
Nun ist mir heute abend aufgefallen, daß ihre Schamlippen total rot sind.
Mir ist auch schon aufgefallen, daß sie sich manchmal in den Schritt faßt wenn sie mal mit dem Laufrad steht. Hab sie dann gefragt, ob ihr der Sattel weh tut. Nein. Aber warum sie sich dann dahin faßt ? Weil die unterhose da reinrutscht.
Nun hatte sie aber schon verschiedene Unterhosen auf dem Laufrad an, so daß ich vermute, daß die Rötung von diesem "auf dem Sattel hüpfen" kommt.
Wollte mal fragen, ob das eine Mama kennt ?
Sobald sie die Technik ganz raus hat, müßte sich das ja gegeben haben.
Wie es ausschaut, muß sie morgen eine Laufradpause einlegen, denn noch so ein Tag & die Stellen sind womöglich offen. ;-( Oder meint ihr, ich kann ihr dick Wundcreme drauf machen & sie fahren lassen ? Sie liebt ihr Laufrad.
Danke & gglG
Serap
Bisherige Antworten

Re: @ Mamas von LaufradfahrerINNEN

huhu Serap...sehr interessant..Clairchen hat von Zeit zu Zeit auch soo rote SChamlippen und sie fährt genauso Laufrad,wie du beschrieben hast von Ayla.
Ich hab mich schon immer gewundert..wieso die manchmal soo rot sind, weil sie keine "Pullertropfen" im SChlüpfer hat ;-). Nun ist e smir klar, dass kann wirklich vom Laufrad kommen.
Momentan ist sie schon ein paar Tage kein Laufrad mehr gefahren.....und sie ist auch nicht wund.
Alles klar jetzt ;-), Grüßle Jacqui

Re: @ Mamas von LaufradfahrerINNEN

Guten morgen Jacqui
Hab da gestern was drauf gemacht & heute sieht es viel besser aus.
Ich lass sie gleich auch wieder fahren, werde dann aber mit ihr die richtige Technik üben.
So Laufräder sind schon echt klasse ! Bin froh, daß wir jetzt endlich eins haben. Die Jammer-Zeiten "Ich kann nicht mehr" (laufen) sind hoffentlich vorbei. ;-)
LG Serap
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen