@ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!
so, nun hab ich schon eine lange Liste, wer mitwichtelt. Und nun bin ich BÖSE *gg* und stelle mal Regeln auf, da ich ja schon mal Oberwichteline war, weiß ich, wo "Probleme" aufkamen/kommen. Wer damit NICHT einverstanden ist, kann sich JEDERZEIT abmelden, oder wer noch nicht auf der Liste ist, den nehm ich noch mal schnell auf *zwinker*
So, nun die Regeln:
1. Das Päckchen MUSS bis zum 6.12 angekommen sein, sonst wird diegeneige beim nächsten Wichteln ausgeschlossen, AUSSER es liegt ein trifftiger Grund vor, aber dann BITTE meldet euch bei mir oder Sandra, dann geben wir es weiter.
2. Diesmal wird die MAMA bewichtelt, da wir Mamas uns auch mal was verdient haben, Thema können wir ja noch fest legen, wenn ihr wollt.
3. Ein Festbetrag wird auch noch ausgemacht PLUS Porto.
4. ?
5. ?
So, jetzt weiß ich nichts mehr, falls ihr noch Regeln wisst, dann schreibt sie mir per PN, halt es dann auf wunsch auch anonym.
UND, jetzt schlagt mal vor wie hoch der Wert sein soll und evtl Themen, damit ich die Regeln fertig machen kann
LG Cindy, die eigentlich keinen Plan hat *urgsPeinlich*
PS: Sandra, an Dich schreib ich noch ne PN
Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!
ich finde jede Mama sollte etwas in ihr Profil schreiben und mehrer Sachen zur Auswahl stellen bzw. schreiben was sie mag oder eher nicht.
Ich würde den gleichen Preis sagen wie sonst auch.
LG Savi
Danke für Deine Antwort ;O).GLG Cindy
ich finde jede Mama sollte etwas in ihr Profil schreiben und mehrer Sachen zur Auswahl stellen bzw. schreiben was sie mag oder eher nicht.
Ich würde den gleichen Preis sagen wie sonst auch.
LG Savi
Und die Mamas können ja ins Profil schreiben was sie gern machen oder was sie gern haben wollen und natürlich was sie gar nicht mögen.
Noch eine Frage, was ist für dich ein trifftiger Grund? Ich denke dass ist noch ziemlich unklar
LG Manu
ein trifftiger Grund für mich ist, wenn man Krnak ist, also etwas dazwischen kommt, womit man nicht rechnen kann. Ich find es nur unheimlich doof, wenn manche eeewig nach dem ausgemachten Termin ihr Päckchen erhalten. Deswegen auch schon den 6. Dezember. Bei jedem Wichteln kam bis jetzt immer ein Päckchen zu spät an, leider meist die gleiche, sowas find ich schade, vor allem wenn man genug Zeit hatte ;).
So, ich hoffe ich hab es nicht falsch ausgedrückt ;).
LG Cindy
schließe mich meinen beiden Vorschreiberinnen an. 10,00 ? plus Porto und die Mama schreibt ihre Wünsche und das was sie partout nicht mag ins Profil.
LG Alex, die schon kräftig überlegt, was sie sich wünscht :-)
Danke für Deine Antwort ;O).GLG Cindy
schließe mich meinen beiden Vorschreiberinnen an. 10,00 ? plus Porto und die Mama schreibt ihre Wünsche und das was sie partout nicht mag ins Profil.
LG Alex, die schon kräftig überlegt, was sie sich wünscht :-)
also ich würde auch sagen 10 ? + Porto.
Ansonsten denke ich, dass das mit dem 06.12. für jeden zu schaffen sein müsste, würde aber zur Not noch ein paar Tage Kullanz dazugeben, bevor jemand dann wirklich für´s nächste Mal gesperrt wird. Das würd ich z.B. nur machen, wenn das Päckchen auch ne Woche später noch nicht da ist, oder so.
LG - Katrin
klar ein paar Tage sind da schon drin, aber nicht 3 Wochen und ich will einfach den 6. Fix machen ;O).
LG Cindy
perfekt!
Du hast ebf. eine PN!!!
glg sandra
Danke und Du hast auch schon Antwort ;O).LG
perfekt!
Du hast ebf. eine PN!!!
glg sandra
ich würde die Leute die mitwichteln darauf hinweisen dass ausgelost wird und man nicht sagen kann wen man gerne bewichteln möchte bzw. wen nicht. Denn das ist der Sinn daran. Klar gibt es Sympathien und Antipathien, aber das sollte beim Wichteln keine Rolle spielen.
Ist nur so ein Vorschlag.
LG Petra
Dein Vorschlag ist eigenltich super, nur wenn ich alles berücksichtigen würde, kann sich ja jeder gleich einen aussuchen, den er bewichteln will, nicht bös gemeint. Sicher gibt es ein paar, die sich nicht sooo verstehen, wenn eine oder zwei schreiben, BITTE die nicht, berücksichtige ich das, das hab ich nämlich schon gemacht ;O).
LG Cindy
Aber genau das meinte Petra doch,
glg sandra
genau so meinte ich es doch. Ich finde es nicht gut wenn man sagt "die will ich", "die will ich nicht".
Es soll ausgelost werden.
Jetzt kapiert? ;-)))))))
LG Petra
ja, der Groschen viel ;O).
LG Cindy
Ja genau,das hatte ich fast vergessen;o)
ja, der Groschen viel ;O).
LG Cindy
ich würde sagen - so wie immer ;-)
Liebe Grüße
Andrea
ich möchte doch auch so gerne mitwichteln...!
Schicke Dir per PN meine Adresse!
LG
Tati
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen