Suchen Menü

@ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hallo Liebe Mama´s,
so, nun hab ich schon eine lange Liste, wer mitwichtelt. Und nun bin ich BÖSE *gg* und stelle mal Regeln auf, da ich ja schon mal Oberwichteline war, weiß ich, wo "Probleme" aufkamen/kommen. Wer damit NICHT einverstanden ist, kann sich JEDERZEIT abmelden, oder wer noch nicht auf der Liste ist, den nehm ich noch mal schnell auf *zwinker*
So, nun die Regeln:
1. Das Päckchen MUSS bis zum 6.12 angekommen sein, sonst wird diegeneige beim nächsten Wichteln ausgeschlossen, AUSSER es liegt ein trifftiger Grund vor, aber dann BITTE meldet euch bei mir oder Sandra, dann geben wir es weiter.
2. Diesmal wird die MAMA bewichtelt, da wir Mamas uns auch mal was verdient haben, Thema können wir ja noch fest legen, wenn ihr wollt.
3. Ein Festbetrag wird auch noch ausgemacht PLUS Porto.
4. ?
5. ?
So, jetzt weiß ich nichts mehr, falls ihr noch Regeln wisst, dann schreibt sie mir per PN, halt es dann auf wunsch auch anonym.
UND, jetzt schlagt mal vor wie hoch der Wert sein soll und evtl Themen, damit ich die Regeln fertig machen kann
LG Cindy, die eigentlich keinen Plan hat *urgsPeinlich*
PS: Sandra, an Dich schreib ich noch ne PN
Bisherige Antworten

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hi Cindy,
ich finde jede Mama sollte etwas in ihr Profil schreiben und mehrer Sachen zur Auswahl stellen bzw. schreiben was sie mag oder eher nicht.
Ich würde den gleichen Preis sagen wie sonst auch.
LG Savi

Danke für Deine Antwort ;O).GLG Cindy

Hi Cindy,
ich finde jede Mama sollte etwas in ihr Profil schreiben und mehrer Sachen zur Auswahl stellen bzw. schreiben was sie mag oder eher nicht.
Ich würde den gleichen Preis sagen wie sonst auch.
LG Savi

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Also ich finde die Regeln gut. Betrag würde ich vorschlagen wie immer 10 Euro + Porto
Und die Mamas können ja ins Profil schreiben was sie gern machen oder was sie gern haben wollen und natürlich was sie gar nicht mögen.
Noch eine Frage, was ist für dich ein trifftiger Grund? Ich denke dass ist noch ziemlich unklar
LG Manu

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hallo Manu,
ein trifftiger Grund für mich ist, wenn man Krnak ist, also etwas dazwischen kommt, womit man nicht rechnen kann. Ich find es nur unheimlich doof, wenn manche eeewig nach dem ausgemachten Termin ihr Päckchen erhalten. Deswegen auch schon den 6. Dezember. Bei jedem Wichteln kam bis jetzt immer ein Päckchen zu spät an, leider meist die gleiche, sowas find ich schade, vor allem wenn man genug Zeit hatte ;).
So, ich hoffe ich hab es nicht falsch ausgedrückt ;).
LG Cindy

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hallo Cindy,
schließe mich meinen beiden Vorschreiberinnen an. 10,00 ? plus Porto und die Mama schreibt ihre Wünsche und das was sie partout nicht mag ins Profil.
LG Alex, die schon kräftig überlegt, was sie sich wünscht :-)

Danke für Deine Antwort ;O).GLG Cindy

Hallo Cindy,
schließe mich meinen beiden Vorschreiberinnen an. 10,00 ? plus Porto und die Mama schreibt ihre Wünsche und das was sie partout nicht mag ins Profil.
LG Alex, die schon kräftig überlegt, was sie sich wünscht :-)

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hi Cindy,
also ich würde auch sagen 10 ? + Porto.
Ansonsten denke ich, dass das mit dem 06.12. für jeden zu schaffen sein müsste, würde aber zur Not noch ein paar Tage Kullanz dazugeben, bevor jemand dann wirklich für´s nächste Mal gesperrt wird. Das würd ich z.B. nur machen, wenn das Päckchen auch ne Woche später noch nicht da ist, oder so.
LG - Katrin

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hallo katrin,
klar ein paar Tage sind da schon drin, aber nicht 3 Wochen und ich will einfach den 6. Fix machen ;O).
LG Cindy

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hi Cindy,
perfekt!
Du hast ebf. eine PN!!!
glg sandra

Danke und Du hast auch schon Antwort ;O).LG

Hi Cindy,
perfekt!
Du hast ebf. eine PN!!!
glg sandra

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hallo Cindy,
ich würde die Leute die mitwichteln darauf hinweisen dass ausgelost wird und man nicht sagen kann wen man gerne bewichteln möchte bzw. wen nicht. Denn das ist der Sinn daran. Klar gibt es Sympathien und Antipathien, aber das sollte beim Wichteln keine Rolle spielen.
Ist nur so ein Vorschlag.
LG Petra

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hallo Petra,
Dein Vorschlag ist eigenltich super, nur wenn ich alles berücksichtigen würde, kann sich ja jeder gleich einen aussuchen, den er bewichteln will, nicht bös gemeint. Sicher gibt es ein paar, die sich nicht sooo verstehen, wenn eine oder zwei schreiben, BITTE die nicht, berücksichtige ich das, das hab ich nämlich schon gemacht ;O).
LG Cindy

Aber genau das meinte Petra doch,

das keiner mit ner Liste ankommen brauch,wen er nicht oder eben doch bewichteln möchte;-)
glg sandra

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hi Cindy,
genau so meinte ich es doch. Ich finde es nicht gut wenn man sagt "die will ich", "die will ich nicht".
Es soll ausgelost werden.
Jetzt kapiert? ;-)))))))
LG Petra

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hallo Petra,
ja, der Groschen viel ;O).
LG Cindy

Ja genau,das hatte ich fast vergessen;o)

Hallo Petra,
ja, der Groschen viel ;O).
LG Cindy

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hallo,
ich würde sagen - so wie immer ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Re: @ MamaWeihnachtsmitWichtler!!!

Hallo Cindy,
ich möchte doch auch so gerne mitwichteln...!
Schicke Dir per PN meine Adresse!
LG
Tati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen