Suchen Menü

"Mama, bekommst Du wieder ein Baby?"

Hallo,
diese Frage stellte mir Max heute morgen. Ich fragte etwas verwundert warum? Daraufhin er: "weil Deine Brüste so dick sind!". *schluck* Ich weiß nicht, ich find die eigentlich eher zu klein;-)
Mir ist bei der Sache etwas komisch, weil ich am WE in der Zeitung einen Bericht gelesen habe von einer Frau, die ihre SSW nicht bemerkte und halt dann holterdiepolter auf einmal ein Kind zwischen den Beinen hatte. Die hatte auf Nachfrage, ob sie nichts gemerkt hätte geantwortet: nein, meine Brüste sind eh immer etwas dicker. ICH HAB DEM MAX DAS ABER NICHT VORGELESEN! Also irgendwie komisch.
LG und einen schönen Tag
Angelika, die am WE Maxis Kinderwagen für gute 301 Euronen losgeworden ist:-))
Bisherige Antworten

"Mama, bekommst Du wieder ein Baby?"

Huhu Angelika,
soll ich Dir jetzt erzählen das es Leute gibt die Stockesteif behaupten das die Kinder es vor einem wissem *G* Ich würde es Dir sehr sehr sehr wünschen :o)
Meine Daumen sind gedrückt!!!!
VLG Tanja ET-5

"Mama, bekommst Du wieder ein Baby?"

Hallo Angelika,
hihi...irgendwie waer es witzig, wenn dein Max es wuesste. Was meinst du??? *gg*
LG Marie

"Mama, bekommst Du wieder ein Baby?"

*lach*
Vielleicht hat er es selbst gelesen. Oder heimlich RTL Punkt 12 geschaut ;-)
Ich warte dann auf Deinen Geburtsbericht im... sagen wir August?
LG
Maren

"Mama, bekommst Du wieder ein Baby?"

Hallo Angelika,
hättest Du den Kinderwagen mal noch behalten *hihi*
Du bist ja sehr schlank, wirst es schon merken wenn sich was ankündigt. Ich kann diese "ich habs wirklich nicht gemerkt" Geschichten eh nie so ganz glauben.
Euer Max ist echt witzig.
LG Petra

"Mama, bekommst Du wieder ein Baby?"

Hi Petra,
der gleiche Gedanke mit dem KiWa kam mir gestern abend auch. Aber eigentlich kann ich nicht ss sein. Aber naja, Wunder gibt es immer wieder;-)
LG
Angelika

"Mama, bekommst Du wieder ein Baby?"

Hallo,
ich hatte die Frage letztens von Räuber, allerdings nicht auf mich bezogen. Die Frage kam im Schwimmbad unter der Dusche und war auf eine andere Frau gemünzt. Na ja, das Licht hätte man dann ausschalten können, mein Kopf war vermutlich leuchtend rot. Als Fortsetzung kam dann noch, das er froh sei, ein Junge zu sein. Als Begründung kam dann, das man den Frauen ja den Bauch aufschneiden müsse, wenn das Baby nicht durch die Scheide rauswolle. Tolles Thema in einer öffentlichen Dusche, da erwischen Kinder ja irgendwie immer die unpassensten Momente.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

"Mama, bekommst Du wieder ein Baby?"

Hallo,
ich hatte die Frage letztens von Räuber, allerdings nicht auf mich bezogen. Die Frage kam im Schwimmbad unter der Dusche und war auf eine andere Frau gemünzt. Na ja, das Licht hätte man dann ausschalten können, mein Kopf war vermutlich leuchtend rot. Als Fortsetzung kam dann noch, das er froh sei, ein Junge zu sein. Als Begründung kam dann, das man den Frauen ja den Bauch aufschneiden müsse, wenn das Baby nicht durch die Scheide rauswolle. Tolles Thema in einer öffentlichen Dusche, da erwischen Kinder ja irgendwie immer die unpassensten Momente.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen