Suchen Menü

@Maggie und Suzi ohne E;o)

Huhu ihr 2....wie schaut es aus mit dem 14.? Klappt alles mit dem kommen zu mir?

Maggie, haste schon Bescheid wegen deines Dienstes? Ich hoffe ja mal, der Plan passt.

Suzilein...wie machste das denn dann, dass dein Mann dich abholt? Also, wie kommste dann hier hin und wie/wann holt er dich? Klar , würde gerne mit dir einen "heben " *lach* :DRINK: Von mir aus könntest du schon mittags hier sein und wir gehen erst mal Kaffee trinken.... ;-)

LG,Ina

Bisherige Antworten

@Maggie und Suzi ohne E;o)

Hallo Ina,
ich habe am 15/16.03 Frühdienst.Wenn ich komme dann kann ich nicht allzu lange bleiben.Ich weiss ja noch nicht mal wohin und wie lange ich fahren muss.
Aber ich denke wenn nix dazwischen kommt komme ich.
LG Maggie

@Maggie und Suzi ohne E;o)

Jau, mach mal...freu...Darfst auch vor Mitternacht heim *G*. Ich schicke dir gleich mal meine Adresse per PN. Von wo genau kommst du noch mal? Niederrhein? Wir können uns alle gerne auch am ganz frühen Abend treffen...ab 6 oder so. Hab ich kein Problem mit ...lach...oder noch früher ...wer kommt mit dem wandere ich dann erst in die Eisdiele....ein paar Gehminuten von mir :-)

Patrick geht an dem Tag zu meinen Eltern...so hab ich auch "frei".Und meine Grosse bestimmt zur Omi....

So.Und nun bekommste ne PN.

Ach...erwähnte ich, dass es nun hier auch neben Pizza Nudelland u.a. nen Chinaman gibt der Essen bringt *mjam*

LG,ina

@Maggie und Suzi ohne E;o)

Hi,
also laut Routenplaner würde ich knapp 1 Std. fahren.Denke würde so 17.30/18.00Uhr kommen.Essen ist mir egal,Hauptsache der Chinamann hat Ente Curry aber nicht allzu scharf!!! Eisdiele klingt auch lecker.
LG Maggie

@Ina

Huhu Ina,

wahrscheinlich komme ich wirklich mit Auto gegen mittag,ist ja noch was hinne. Das Blöde ist wirklich, ich fahre super ungerne abends Autobahn, aber werde vorher mal OHMMMMMMMMMMM machen. Ne kleine Pension gibt's nicht um die Ecke ;-) ?

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen