@Maggi
also mein Avatar ist nun weg - ich konnte es löschen
So wie ich es dir sagte - und da steht ja dann Avatar löschen? da musst klicken
Namen ändern geht nicht da hast du recht ich könnte mir vorstellen das sie das erst später zulassen weil sonst keiner mehr nen Überblick hat wer wer war oder ist
jetzt muss ich meine schöne Blume am Abend wieder reinzaubern in mein Profil, bin ja jetzt in der Arbeit und da will ich nix einfügen ect pp - nicht das die mir drauf kommen das ich surf *gg*
Gestern Abend das war ein Benefizspiel - es hat Peiting gegen Peiting gespielt, es gab also keinen Verlierer
so muss weiter machen .......
LG Micha
@Maggi
*grübel*
sehr komisch - im Profil selbst ist es draussen
tjaaaa dann nehme ich alles zurück - keine Ahnung wie das geht
ich denk die ganze Sache braucht noch Zeit auch bis man wieder PN`s schreiben kann ect pp
sorry - konnte dir nicht helfen
LG Micha
@Micha (die mit der Julia ;o))
vielen Dank, dass Du das für mich ausgetestet hast. Ich kam mir schon sehr unfähig vor ;o)
Bei mir im Profil ist es genauso: Das Maggilogo ist draußen, wird aber angezeigt, sobald ich hier schreibe...
Mich kostet das ganz schön viel Zeit und Nerven, um hier durchzusteigen :o(
Ich glaube, es ist einfacher Dir eine Email zu schreiben ;o)
Bis bald und nochmals Dankeschööön!, Nicole
@Maggi
ich bin mir sicher das bald alle Funktionen gehen werden - fehlt ja noch einiges
und dann müssen wir uns halt an das neue Outfit gewöhnen
gib dir einen Ruck und sei felxibler, du bist doch keine alte Eiche die man nicht verpflanzen darf ! oder etwa doch ?
auf eine Mail freu ich mich
LG Micha
@Micha
heute fühle ich mich aber so - alt und unbeweglich ;o)
Benachrichtigt werde ich auch nicht, wenn ich eine Antwort bekomme...
Liebe Grüße, Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen