Suchen Menü

@Maggi

Hi,
also mein Avatar ist nun weg - ich konnte es löschen
So wie ich es dir sagte - und da steht ja dann Avatar löschen? da musst klicken
Namen ändern geht nicht da hast du recht ich könnte mir vorstellen das sie das erst später zulassen weil sonst keiner mehr nen Überblick hat wer wer war oder ist
jetzt muss ich meine schöne Blume am Abend wieder reinzaubern in mein Profil, bin ja jetzt in der Arbeit und da will ich nix einfügen ect pp - nicht das die mir drauf kommen das ich surf *gg*
Gestern Abend das war ein Benefizspiel - es hat Peiting gegen Peiting gespielt, es gab also keinen Verlierer
so muss weiter machen .......
LG Micha
Bisherige Antworten

@Maggi

uiuiuiui - es ist ja doch da
*grübel*
sehr komisch - im Profil selbst ist es draussen
tjaaaa dann nehme ich alles zurück - keine Ahnung wie das geht
ich denk die ganze Sache braucht noch Zeit auch bis man wieder PN`s schreiben kann ect pp
sorry - konnte dir nicht helfen
LG Micha

@Micha (die mit der Julia ;o))

Hallo Micha,
vielen Dank, dass Du das für mich ausgetestet hast. Ich kam mir schon sehr unfähig vor ;o)
Bei mir im Profil ist es genauso: Das Maggilogo ist draußen, wird aber angezeigt, sobald ich hier schreibe...
Mich kostet das ganz schön viel Zeit und Nerven, um hier durchzusteigen :o(
Ich glaube, es ist einfacher Dir eine Email zu schreiben ;o)
Bis bald und nochmals Dankeschööön!, Nicole

@Maggi

hi,
ich bin mir sicher das bald alle Funktionen gehen werden - fehlt ja noch einiges
und dann müssen wir uns halt an das neue Outfit gewöhnen
gib dir einen Ruck und sei felxibler, du bist doch keine alte Eiche die man nicht verpflanzen darf ! oder etwa doch ?
auf eine Mail freu ich mich
LG Micha

@Micha

Hallo nochmal,
heute fühle ich mich aber so - alt und unbeweglich ;o)
Benachrichtigt werde ich auch nicht, wenn ich eine Antwort bekomme...
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen