@ Maggi
na wie läufts im KIGA ??
Franziska geht schon super gerne hin,hab die Tropfen bis Dienstag gegeben seit dem nicht mehr, drückt mich und küsst mich zum Abschied dann wird sie von 2 Jungs abgeholt an der Türe lol die warten auf sie umarmen sie und gehen arm in arm mit ihr rein , einer rechts einer links ich hab heut so gelacht....... fängt ja früh an. laaaaaach
VLG Bianca
Re: @ Maggi
schön, dass Du nachfragst!
So weit wie Franziska sind wir leider noch nicht. Allerdings war Lorenz (mit Abschiedsgeweine)2,5h ohne mich dort.
Als ich ihm die Tropfen zum ersten Mal gab, fragte mich doch die Erzieherin glatt: "Was ist denn heute mit Lorenz los?" Er hatte sich tatsächlich von mir etwas gelöst!
Für Deinen Tipp bin ich Dir sehr dankbar und glaube inzwischen auch fest daran, dass sie auch bei uns Wirkung zeigten.
Irgendwann läuft bei uns der Kindergartenbesuch (hoffentlich) auch reibungslos.
Liebe Grüße, Nicole
Re: @ Maggi
das freut mich jetzt aber sehr das die Tropfen bei euch so toll wirken wie bei uns, wirst sehen bald geht Lorenz alleine in den Kiga :o) Ich drücke dir weiterhin die Daumen, berichte doch mal zwischendurch wie es läuft ja :o)
Ich war ja auch seeeeeeehr dankbar für den Tip damals :o) und wenn ich den dann weitergeben kann freut es mich sehr.
Liebe Grüße
Bianca
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen