Suchen Menü

@ Maggi

Huhu
na wie läufts im KIGA ??
Franziska geht schon super gerne hin,hab die Tropfen bis Dienstag gegeben seit dem nicht mehr, drückt mich und küsst mich zum Abschied dann wird sie von 2 Jungs abgeholt an der Türe lol die warten auf sie umarmen sie und gehen arm in arm mit ihr rein , einer rechts einer links ich hab heut so gelacht....... fängt ja früh an. laaaaaach
VLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: @ Maggi

Hallo Bianca,
schön, dass Du nachfragst!
So weit wie Franziska sind wir leider noch nicht. Allerdings war Lorenz (mit Abschiedsgeweine)2,5h ohne mich dort.
Als ich ihm die Tropfen zum ersten Mal gab, fragte mich doch die Erzieherin glatt: "Was ist denn heute mit Lorenz los?" Er hatte sich tatsächlich von mir etwas gelöst!
Für Deinen Tipp bin ich Dir sehr dankbar und glaube inzwischen auch fest daran, dass sie auch bei uns Wirkung zeigten.
Irgendwann läuft bei uns der Kindergartenbesuch (hoffentlich) auch reibungslos.
Liebe Grüße, Nicole

Re: @ Maggi

Mensch Nicole
das freut mich jetzt aber sehr das die Tropfen bei euch so toll wirken wie bei uns, wirst sehen bald geht Lorenz alleine in den Kiga :o) Ich drücke dir weiterhin die Daumen, berichte doch mal zwischendurch wie es läuft ja :o)
Ich war ja auch seeeeeeehr dankbar für den Tip damals :o) und wenn ich den dann weitergeben kann freut es mich sehr.
Liebe Grüße
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen