Suchen Menü

... Magen Darm....

Hallo zusammen,
bei uns liegt grad alles lahm :(
Eine Magen-Darm-Grippe schlägt wild um sich und legt einen nach dem anderen lahm hier :(
Langsam bin ich so Kurreif... kaum ist die eine Krankheit vertrieben, steht die nächste vor der Tür... und kommt ob wir wollen oder nicht :(
Keine Ahnung wann wir das letzte Mal ALLE Gesund waren :O((((
Mir ist auch schon ganz flau und schlecht....
Komme daher auch nicht dazu die PN´s zu beantworten...
@Heidi - hab Deine PN bekommen...... schreib mir einfach mal eine Email ist für mich einfacher wie hier immer über die PN´s
Suse - Mail angekommen und alles okay ;)
.... es hat noch jemand wegen IBAN und so geschrieben... komme nicht dazu mich durchzuwühlen... wäre toll, wenn alle einfach an meine Email schreiben.
Für mich momentan einfacherer und übersichtlicher....
[email protected]
Liebe Grüsse Nici mit Krankenlager und total platt ...
Bisherige Antworten

... Magen Darm....

Gute Besserung Nici!!! :ROSE:

Gute Besserung, ...

meine Nichte hatte es auch erwischt.
Hoffe, der Kelch geht an uns vorbei!
Liebe Grüße
Tina

Gute Besserung, ...

meine Nichte hatte es auch erwischt.
Hoffe, der Kelch geht an uns vorbei!
Liebe Grüße
Tina

... Magen Darm....

Ihr Armen! Ich wünsche schnelle Besserung. Und: Der Frühling kommt bestimmt und damit auch die Krankheitsärmere Zeit!!!
LG,
Susanne

... Magen Darm....

Hallo Nici,
Oh man , Ihr Armen! Kann dich gut verstehen. Wir hatten auch so eine Phase... wochen-, nein monatelang....
Wir haben es jetzt wohl geschafft. Seit einiger Zeit sind wir endlcih wieder alle fit.... :-)
Ich drücke Euch auch fest die Daumen, dass Ihr schnell wieder gesund werdet und dann auch bleibt!!!
Liebe Grüße!
Janne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen