Suchen Menü

@Mädels wg. dem ALIVE-Anzug

Hier nochmal der Link der Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&item=290021697825&rd=1&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1
Also die Käuferin wollte ich auch schon anmailen. Aber hab es gelassen. Man sollte schon wissen, das bei ebay nicht alles billig ist :-)
Aber wahrscheinlich zeigt uns auch die Auktion, wie blind manche Käufer sind und wie dreist Verkäufer sein können. Mit Geschick Billigware teuer verkaufen *grins*
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: @Mädels wg. dem ALIVE-Anzug

Hallo Samira,
ebay kann einen wirklich dazu verleiten, mehr für Dinge auszugeben als nötig. Und es stimmt schon- die Käuferin hätte sich eigentlich auch im Vorfeld mal erkundigen können. Wer weiß, vielleicht hatte die Verkäuferin ja ein paar Freunde rekrutiert, um den Preis noch ein bißchen in die Höhe zu schrauben- davor ist man auch nie sicher.
Ich weiß übrigens auch nicht, ob ich WISSEN wollte, daß ich reingelegt worden bin *ggg*. Lassen wir der guten Frau ihren Glauben, sie hätte einen Edelmarken-Skianzug zum Schnäppchenpreis ersteigert :-)
Beim nächsten Aldi-Einkauf wird sie's vielleicht selber merken- außer, sie kauft bei Aldi-Nord ein und wird nie in den Genuß von weiteren Alive-Artikeln kommen.
Aber ich krieg immer noch 'nen Hals, wenn ich an die Dreistigkeit denke.
LG Nine

übrigens----

es ist zum Brüllen: ich hab neulich meinem Mann von der Auktion erzählt (im Beisein unserer Kinder) und zitiert, wie die gute Frau beschrieben hat: "Eben ALIVE!!!". Kinder haben ja soolche Elefantenohren und als ich letzte Woche mit Alive-Unterwäsche von Aldi zurückkam und meinem Mann zeigte, das daß also "ALIVE" ist, sagte Anna mit verführerischer Verläuferstimme: "Eben Älaiiif!"- ich hab mich gekringelt. Seitdem ziehen wir jede Unterhose mit diesem Spruch an.
LG Nine

Re: @Mädels wg. dem ALIVE-Anzug

Hallo,
also ich finde die Verkäuferin hat das geschickt gemacht. Ich weiß zwar nicht, ob der NP stimmt, aber sie hat es doch verkaufsmäßig gut geschrieben. Wer sich hochbieten lässt hat selber schuld. Ich setze mir immer ein Maximum und verzichte lieber, wenn es mir zu hoch wird. Habe auch schon gehabt, dass mir dann die Ware als "unterlegener Bieter" angeboten wurde, wo ich denke, aha, da hat der Verkäufer wohl mitgeboten!!! Jetzt habe ich z.B. ein Buch in der Auktion, auf das habe ich 3 Monate geboten, bis ich es endlich zu dem Preis bekommen habe, den ich maximal ausgeben wollte. Das ist jetzt schon höher geboten, als ich bezahlt habe. Pech für den Käufer, Glück für mich. So ist das eben bei einer Auktion, wenn man etwas unbedingt haben will, dann kann man auch schon mal viel Geld dafür hinlegen.
Aber ich war auch schon mal in der Versuchung Käufer anzumailen und ihnen zu sagen, dass sie die gleiche Ware im Laden billiger bekommen hätten!
LG Anco

Der kann man noch nicht einmal nen Vorwurf machen!

Huhu Samira!
Ich würde noch nicht einmal gleich Böswilligkeit unterstellen. Vielleicht hat die den dämlicherweise damals selber wirklich für so viel Geld gekauft *schulterzuck*.
Und sie hat die Marke dabeigeschrieben und wenn einer für ne Aldi-Marke soviel Geld ausgibt, isser doch selber schuld *find*.
Ich habe selber mal für einen Alive-Baby-Schneeanzug teures Geld bezahlt, weil ich den so süß fand. Als ich dann das Logo im Anzug sah (da hatte ich ihn schon geliefert bekommen), kam es mir bekannt vor und ich hätte mich in den Hintern treten können.
Man muß doch nicht dazuschreiben, daß es Aldi ist und vielleicht hat sie wirklich so viel dafür bezahlt????
GLG
Tina

Re: Der kann man noch nicht einmal nen Vorwurf machen!

Hallo Tina,
aber sie ist doch von mehreren Leuten darauf hingewiesen worden, mir hat sie sogar 2x geschrieben, also ehrlich, ich denke, die wußte, was die da macht, spätestens nach meiner 2. Mail, für mich ist das ein ganz klarer Betrug.
GLG Suzi

Re: Der kann man noch nicht einmal nen Vorwurf machen!

Hallo,
ich glaube auch, dass die Dame das bewußt macht. Habe in ihren Bewertungen geschnüffelt, da hatte sie ein paar "Crane" (Aldi Süd)-Schuhe versteigert und hat als Neupreis 59,- ? angegeben. So teure Schuhe habe ich bei Aldi noch nie gesehen :-)).
Finde ich einfach nicht in Ordnung. GSD hat sie bei den Schuhen nur knapp 5? erzielt.
Außerdem hat die gute Frau wohl ein Enkaufsproblem :-). Denn bei fast jedem Artikel steht: leider zu spät gekauft und deshalb ´fast nicht getragen.
Also so ganz sauber scheint die nicht zu sein.
LG Katrin

Na da muß ich dann auch zustimmen *ggg*

*grööööööööööööööööööööhl* ein Einkaufsproblem ist gut - ich finde, man sollte der mal ein wenig Muffensausen machen, wenn hier ein paar Leute mal "böse Mails" schreiben....
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen