@Mädchenmamas
Re: @Mädchenmamas
ja, das war ich glaube ich *ggg*.
wir haben unseren von ROFU kinderland und der lag um die 20 euro, ich glaube 24 euro...
LG desi
ich würde ihn dir ja besorgen und schicken, aber dann käme ja noch porto dazu und ich weiß nicht, wie schwer das ding ist und wenn er dir dann doch nicht gefällt, dann kannst du ihn nicht einfach zurückgeben......
das wär wohl zu vage, was?
schau mal bei ebay, da ist einer in drei farben erhältlich, so ähnlich ist unserer...
Lg desi
also das mit dem kippen ist so eine sache, ich glaube die kippen alle wenn man sich richtig draufstützt, sogar der von haba. (zumindest ist emily mit einem habawagen bei bekannten auch schon umgekippelt). aber so extrem ist er auf alle fälle gar nicht nach vorne gekippelt und dann ist es ja so, dass die kinder sich nicht daran abstützen und "festhalten" sollen. da es ja als "lauflernwagen" fungiert, soll es eigentlich die balance fördern und dafür muss dieser wagen sogar kippeln. wenn die kidner sich abstützen können, dann lernen sie ja nicht die richtige haltung, verstehst du was ich meine? Emily ist vielleicht zweimal damit hingeplumpst und dann hatte sie es raus. :-) die lernen sooo schnell und es fördert wirklich das laufenlernen dadurch.
so ähnlich ist unserer:
http://cgi.ebay.de/Puppenwagen-hoehenverst-Lauflernwagen-FUssSACK-massiv_W0QQitemZ330038289952QQihZ014QQcategoryZ33339QQrdZ1QQcmdZViewItem
kann dir aber gerne mal ein bild mailen, wenn du magst
Lg desi
Ja mit dem draufstützen meine ich auch so wie du.Nur der von Ikea ist eben sehr leicht und da sind die Kids viiieeel mit hingefallen auch als sie schon laufen konnten.Und der kostet doch glaube ich auch schon 25?.Da tu ich lieber 10? drauf.Danke dir.LG Mandy
Genau so einen haben wir, bzw. Lisa
Lisa konnte schon gerade laufen, wir waren da ein wenig spät am Geburtstag *lach*. Sie ist damit nie umgekippt.
LG Susanne (38+3)
ich hatte auch mit einen Holzpuppenwagen für Melina geliebäugelt und wollte eigentlich den von Ikea nehmen. Gesehen hab ich den noch nie und nur Gutes darüber gehört. Gut dass du jetzt sagst, dass er zu leicht ist und schlell umkippt. Haba ist mir auch zu teuer, also suche ich auch ne günstigere Alternative. Wenn du was findest, sag mir doch bitte Bescheid.
LG Sandra
@Sandra Ja die von Ikea sind zum draufstützen nicht so gut,hab ich damals bei Damien erlebt.Gibt schnell blaue Finger weil die Kids meist mit Stange noch in der Hand hingeflogen sind.Schau mal bei ebay unter lauflernhilfe,da stößt du auf nen roten Holzpuppenwagen,sieht aus wie der von Haba.Dieser Anbieter hat den auch in buche dabei.39? find ich ok und die Kinder können sich damit durch die Gegend schieben:-)LG Mandy mit schnupfendem und fieberndem Mäuschen auf dem Arm
Eine Stimme für den Ikea Wagen
lg irene
Re: Eine Stimme für den Ikea Wagen
Anfangs kann man da auch was schweres reinlegen...
LG Carolin.
Google mal nach Wacker und Spielzeug.
Dort haben wir unseren her, die haben auch einen Online-Shop. Der Puppenwagen heisst Ornament und kostet 54,-EUR, ist dafür aber auch sehr stabil ( bei uns werden mittlerweile auch die Freunde darin gefahren)
LG Claudia
wir haben diesen hier: http://cgi.ebay.de/PINOLINO-Lauflernwagen-SARAH-Puppenwagen-Auto-NEU-OVP_W0QQitemZ260040244935QQihZ016QQcategoryZ22439QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Damit sind wir sehr gut gefahren und er ist auch stabil, ich glaube, mit dem ist Katharina nie gekippt.
Gruß
Heidi
Re:Danke an alle....
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen