Suchen Menü

@ Mädchenmamas *bäh*

Hi Mädels,

ist Euch das auch schonmal passiert? Euer Mädchen hat ein Kleidchen an und muss groß. Plötzlich riesiges Geschrei aus dem Bad. "Mamaaaaaaaaa, hab ein Kakapuh auf mein Kleid gemacht." Was war passiert? Sie hat das Kleid hinten nicht richtig weg gemacht und sich auf den hinteren Saum gesetzt beim Kacken und das ganze Kakapuh statt ins Klo in die Kleidfalte gemacht.Und beim Aufstehen fiel die ganze Bescherung auf den Boden *würg*. Also erst Boden sauber gemacht, dann Kind ausgezogen. Beim Auziehen verteilte sich dann noch etwas Kakapuh auf das darunter liegende T-Shirt. Dann Kleidchen und T-Shirt gewaschen.

Ist Euch sowas auch schon passiert oder hat nur meine Mamsell den Umgang mit Kleidchen und Kakapuh nicht im Griff *g*.

LG Andrea

Bisherige Antworten

*lol*

Huhu!
Nein, zum Glück noch nicht ;) Wobei Miri eh selten Kleider trägt. Wenn ich das so lese, auch besser so *gggg*
LG,
Nina

als Unbeteiligte kann ich lachen :-)

... als diejenige, die es wegwischen muß, hätte ich wohl auch echt die Beherrschung suchen müssen.....

Ist schon irre. Monatelang hat man seinem Kind den Hintern auf dem Wickeltisch saubergemacht. Hat den Umstieg auf fleischhaltige Kost ohne mit der Wimper zu zucken gemeistert. Hat den Windelgestank ertragen.

Und plözlich fiel es mir schwer, den "Puh" aus dem Töpfchen zu pulen. Und jetzt muß ich echt oft die Luft anhalten, wenn ich Anna den po sicherheitshalber nochmal nachwischen will und in eine stinkende Luft eintreten muß. Dabei war die offene Windel vor der Nase eigentlich noch viel fieser- und wieviele, bis zur Halskrause verkackte Bodies (*sorry für drastisch*) haben wir mit der Hand ausgewaschen?

Tja, es ist ein Loslöseprozess :-)

Aber das mit dem Kleidchen ist und SO noch nie passiert, dafür hing der hintere Saum schon in die Toilette, auch nich richtig lecker!

LG Nine

Kleidchen gibt es nur zu besonderen Anlässen...

und sollte Nele dann tatsächlich müssen, werden meistens sämtliche Sachen bis zur Halskrause hochgezogen. Eher fällt sie in die Toilette, als dass auch nur ein Kleidungsstück nass werden darf. *kicher* Das bedeutet aber eben auch, dass, wenn es mal in die Hose geht, dann läuft sie wie ein Halbstarker, der die Beine und Arme nicht mehr an den Körper kriegt. Und lieber fällt sie dann um, als dass sie noch nasser wird. Macht enormen Spass, wenn dann noch die Schuhe naßgeworden sind und meine Tochter im Hochwinter durch Schnee laufen muss. *kicher* Sie braucht Stunden, weil sie sich ja nicht richtig bewegen kann, Arme und Beine sind gespreizt. Die Schuhe am liebsten aus, aber wenigstens auf Zehenspitzen in Winterstiefeln *schmunzel*
LG Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen