Suchen Menü

"Macho"- und Mamamund :-)

Hallo,
Männe wollte sich hier schon anmelden, um den "Mamamund" los zu werden, den ich gestern los gelassen habe ;-)
Wir sitzen schön beim Mittagessen am Tisch und Fabian fragt, was Drachen fressen. Ich antwortete also völlig unbedarft und wie aus der Pistole geschossen: "Ritter" Männe lag unter'm Tisch vor Lachen!?!
Sind Eure Kinder eigentlich auch Machos? Fabian überraschte mich in der Hinsicht am WE. Er ist im Badezimmer und wäscht sich die Hände. Da hörte ich ihn plötzlich singen: "Jungen sind stärker, Frauen in den Kerker!" Hallo, was geht denn da ab??? Einerseits finde ich das total lustig (noch!), aber andererseits musste ich doch schlucken.... Naja, im Kiga will er keine eigene Bande gründen, er ist lieber in Anna's Bande --> so schlimm kann es dann ja nicht sein, oder?! *g*
Schönen Abend und lieben Gruß,
Carola *:o) diese Woche nicht allzu oft hier wg. Quartalsabschluß in der Firma....
Bisherige Antworten

"Macho"- und Mamamund :-)

prima Carola prima *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Ritter
Und ansonsten ist C auch so. Der ist auch stärker als ich, weil er ein Junge ist und ich nur ein Mädchen. Und er kann sowieso schon mal alles besser als Mädchen (ha, denkt er - ich seh da manches ganz anders).
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen