Hallo!
Ich habe mich hier schon ewig nicht mehr gemeldet, aber da ich gerade wieder schwanger bin, bin ich in einem anderen Forum wieder aktiv. Da seid ihr mir wieder eingefallen, ich brauche nämlich dringend mal Eure Meinung:
Lucas hat im Moment häufig "Ausraster" bei denen er dann will, dass man es wieder so macht wie es war. Z.B. das Frühstücksbrot hinlegen, den Becher hinstellen, die Unterhose wieder in den Schrank packen etc..
Natürlich kann man nur verlieren, denn er weiß gar nicht, wie es war. Stattdessen tobt er rum und kämpft mit uns und ist totunglücklich. Man möchte ihm dann gerne helfen, aber wie gesagt, es gibt dafür keine Lösung. :-(
Meistens ist das natürlich, wenn er müde und k.o.ist, aber nicht immer. Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Manchmal klappt es gleich zu sagen, dass ich das nicht mitmache, aber auch nicht immer. Und dann dauert es ewig, bis er sich beruhigt.
Kennt Ihr so etwas? Habt Ihr eine Ahnung, was das soll? Er hatte das auch schon vor der Schwangerschaft und zwar immer mal wieder in Schüben. :-X
LG, Daniela mit Lucas (*01.10.04) und Krümelchen (ET-5)