Suchen Menü

@MIXMAX

Hallo Elke,
bist Du noch SS oder genießt Du bereits den Anblick Deines 2. Sohnemannes???????
Ich bin ja soooooooooooooooooooo neugierig.
Während Du Dich auf Deinen 2. Sonnenschein freust (oder ihn schon genießt?), tapern bei mir Dutzende kaufwütige Interessenten durchs Haus.
Am WE hab ich die Bude so voll wie schon lange nicht mehr. Der Makler schleppt alles an, was hier ein Häuschen will.
Und ich überleg derweil, wo ich dann ggfls. hinziehen werde. Ich habe da schon eine Idee, aber die ist noch nicht so ganz spruchreif.......................
Ich wünsch Dir alles, alles Gute für die noch ausstehende Geburt (oder aber für die Genesung von einer erst kürzlich stattgefundenen Geburt) und bitte bitte sag mir Bescheid, wie es Dir ergangen ist!!!
GggglG
Britta
P.S.: Was macht Jakob so, als (anstehender) großer Bruder?????
Bisherige Antworten

@Britta-Blondie

Huhu Britta!
Ich bin noch da und ich finde es sieht auch noch nix nach Geburt aus (oder ist da der Wunsch Vater des Gedanken, bin nämlich ein wenig schissig ;-))
Leider ist am 5.12. Vollmond und ich habe Sorge, dass sie Nr. 2 genau dann auf den Weg macht. Dann hätte er mit meiner Schwiema und meiner Kollegin zusammen Geburtstag, was zukünftige Geburtstagsfeieren nicht einfacher machen würde.....
Jakob ist wie immer ein kleiner Lausejunge ;-) Zum Glück kennt er kleine Kinder aus der Kita, und ist laut Auskunft der Erzieher mittlerweile ganz geübt im Umgang mit denen. Aber ich bin schon gespannt wie es hier bei uns wird!!
Schön mal wieder was von Dir zu hören, habe Dich die Woche über schon vermisst!
Wie finden den Miriam und Rebekka es, dass sich fremde Leute Euer Haus anschauen?? Drücke Dir die Daumen, dass ihr ein ganz tolle Wohnung findet!!!
Hat der Noch- oder EX-LAG den Ernst der Lage begriffen und sich auch auf Wohnungssuche begeben???
Klar melde ich mich bei irgendjemandem per SMS und wenn wir wieder zuhause sind hier!!!
GLG zurück, Elke
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Britta-Blondie

hallöle Kugel-Elke!
Schön, dass es Dir gut geht! Ich denke oft an Dich und den Bammel vor der Geburt kann ich bestens nachvollziehen!!
Die Kinder bekommen es morgen das erste mal mit, dass hier "open-house" angesagt ist. Ich hoffe, sie stecken es gut weg.
Der noch-LAG oder ex-LAG in spe hat sich wohl mal eine Wohnung angeguckt, aber er schaut nur nach sehr großen / oder sehr teuren Wohnungen, die er gar nicht finanzieren kann. Ich versteh ihn nicht. Jetzt bekommt er aber wohl ein bisschen Bammel.
Auf Jobsuche geht er auch nur, wenn man ihm eine Anzeige vor die Nase hält und ihn zwingt, dort mal anzurufen *grrrrrrrrrrrrrrr*
Ich hoffe, dass ich im Falle Deiner "Niederkunft" auch etwas von dem oder der "irgendjemand" Bescheid bekomme. Bin ja nur so selten online *schnief*
Ich wünsche Dir (und allen anderen) aber ein schönes WE und einen wunderschönen 1. Advent!!
LG
Britta

@ Elke

wie wärs wenn du jeden Tag *Pieps* machst wenn du noch kugelst? *schüchternfrag*
a liaba Gruass
Martina
PS: Mütze für Baby bereit? Falls es zu Hause auf die Welt kommen will und dann doch noch einen Transport machen muss...*gg* (ich hatte ja noch nix bereit, weil ich dachte, jaja mein Mann bringt mir dann das Zeugs ins Spital wenn Krümel da ist...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen