Suchen Menü

@MAndy

Huhuuuuu!
Ich fang gerade wieder an zu schmieren *ggg* - hatte nochwas Dove Sunshine übrig von letztem Jahr. Meinste, die ist noch gut?
GLG
Tina Käseweiß
Bisherige Antworten

bin die Schakeline und ich antworte mal ;-))))

....ich denke mal, es geht um Selbstbräuner? Da ist ja hinten dieses Zeichen,dass sagt, wie lange nach Öffnung das Produkt ok ist.

Selbstbräuner haben leider die Eigenschaft, je öfters sie Luft in Kontakt treten,so geringer wird ihre Wirkung...also selbst wenn deine Creme/Lotion noch gut riecht, der selbstbräunende Effekt könnte nun merklich weniger sein. Grüßle Jacqui

bin die Schakeline und ich antworte mal ;-))))

Huhu Jacqui!
Na diese Antwort kommt meinem Kaufrausch sehr zugute *kicher*. Inzwischen gibt es die ja von soooo vielen Firmen - da hol ich doch lieber mal was Neues ;-)
GLG
Tina

bin die Schakeline und ich antworte mal ;-))))

huhu,
ich bin selbstbräunern sehr abgeneigt und seitdem ich bei heike war noch mehr sfg sie hatte einen zum sprühen.sah den ersten tag super aus.den zweiten tag ging so,abends hat sie dann nochmal gesprüht und am nächsten tag dachte ich ich seh nicht richtig lach...die hände waren DUNKEL braun,teilweise weiße flecken und der rest des körpers sah auch nicht besser aus gggg als es dann anfing so braungelb zu werden sah es echt ekelig aus
naja,im gesicht ging es gsd
liebe grüße petra

@MAndy

Hi TIna,
bei Selbstbräuner wäre ich da vorsichtig- ich glaub der ist nicht lang haltbar. Meine Garnier war zum beispiel geöffnet nur 6 Monate haltbar.
Schönen Sonntag noch
Mandy- verkauf heut wieder mal auf einer Kinderbörse, deshalb nur kurz hier
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen