@MARIE,wegen Pulli, bis 7,5+Porto, mehr nich ;O)LG
warte mal ab, wenn Du erst mal richtig drin bist bei Ebay, dann kannst Du Dich auch nur schwer zurückhalten ;-)
Das ist viel schöner als Flohmarkt und man kann echt super Schnäpchen machen *schwärm*
Also, viel Spaß beim Kaufen und verkaufen!
Sag mal, hast Du meine Email bekommen?
GLG Katja
Bist Du noch da? Komm mal ins ICQ...
warte mal ab, wenn Du erst mal richtig drin bist bei Ebay, dann kannst Du Dich auch nur schwer zurückhalten ;-)
Das ist viel schöner als Flohmarkt und man kann echt super Schnäpchen machen *schwärm*
GLG Katja
@FamilieZwerg:wo bleibt meine Mail*zwinker*hihi?!
GLG Katja
DU um diese Zeit??? ;-) Jaaa Dein Mail ist nicht
Liebe Grüße
Andrea
Gute Naaacht,husch husch ins Bettchen:o)
glg und bis morgen sandra
*ähm*meinte "knipse" *g*
glg und bis morgen sandra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen