Suchen Menü

@ Lynette und Bärli

Hallo Ihr 2,
ich wollte Euch auf diesem Weg nur schon mal einen schönen Urlaub wünschen! Ich hoffe, dass Ihr mit Euren kompletten Familien fahrt und Ihr vor allem gesund seid. Grüßt CP von uns, wir überlegen, nächsten März in einen CP zu fahren.....
Kommt gesund und munter zurück!
Viel Spaß und ganz liebe Grüße,
Carola *:o) seit heute morgen mit kotzendem Kind :-/
Bisherige Antworten

@ Lynette und Bärli

Dem schließe ich mich doch mal an :-))
Oh man, dann geht die MD auch bei Euch rum :-(
Wünsche Deinem kleinen Mann gute Besserung und drück Euch die Daumen, daß Ihr Euch nicht ansteckt!!!!
GLG Tanja

@ Lynette und Bärli

Hallo Carola, hallo Tanja,
vielen Dank für die Wünsche. Ich denke, dass wir Montag fahren können. Die Jungs haben kein Fieber mehr, husten und schnupfen aber noch. Also kein Schwimmbad vor Mittwoch. :-)
Ich fang jetzt so langsam das Packen an. *ich hasse packen* Naja, wer wegfahren will, muss auch packen.
Ich wünsche Fabian gute Besserung. Gute Besserung auch an alle anderen Kranken.
Mein Mann ist heute nochmal arbeiten. Muss noch Wäsche waschen, nachher noch Sachen einkaufen, die wir mitnehmen wollen. Morgen müssen wir noch auf einen Geburtstag. Und Montag wegfahren.
LG Bärli
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker

Danke

Hallo, ich wünsch erstmal Fabian gute Besserung! Ich hoffe, meine Mail hast du bekommen?
Wir fahren komplett und wenn, dann fahrt doch in den CP in der Nähe ;-))))
Ich schaffs durch den Umbau kaum noch ins Forum und komme auch nicht zum Nachlesen.
Naja.
Tausend liebe Grüße, lyn, die schon angefangen ist zu packen!
Freue mich sehr auf den Urlaub!

Oh Mann....Fabian jetzt auch? :-( Gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen