Suchen Menü

@ Lyn: Ringelröteln, Infekt oder Katastrophe?

Hallo Lyn,
ich habe das ganze WE an Euch gedacht - wie geht es Euch? Seid Ihr weiter in Eurer Erkenntnis?
Ich wünsche Euch so oder so - gute Besserung und gebt die Hoffnung nicht auf!
LG,
Ioana.
Bisherige Antworten

@ Lyn: Ringelröteln, Infekt oder Katastrophe?

Hallo, das ist lieb von Dir. Wir sind bisher nichts weiter. Sie war heute normalhell wieder. Dann soll sie im KiGA wohl auf Schlag dunkelrot geworden sein und der Ausschlag wieder deutlich sichtbar. Die Kindergärtnerin sagte, dass sie das von Ringelröteln kennen würde.
Sie darf in den KiGa in jedem Fall, da die Rröteln ja ab Ausschlag nicht mehr ansteckend sind!
Morgen früh wird die junge Dame dann zur Ader gebeten, um zu sehen, ob Antikörper vorhanden sind, die eine frische Infektion bestätigen.
Bislang ist sie anfallsfrei- das Mittel wirkt also nach. Sie selber ist wacher als mit den 2 Mitteln (klar, das ist ja auch raus), aber noch ein bissi heulig.
Heut nachmittag kommt der Gips ab.
Wir sind also gut am Reißen und ich hoffe, dass Ende der Woche die Bestätigung kommt, dass ein blödes Virus zur falschen Zeit im falschen Kind sein Unwesen getrieben hat!!!
Sollte das nicht der Fall sein, werde ich abwarten, ob die Anfälle nun wieder kommen und wie das EEG aussiehtl. Vielleicht reicht ja nun auch das eine Medikament. Epi ist ja so komisch- man weiß nie...
Wenn die Anfälle wieder kommen und es tatsächlich das 2. Medikament ist, dann müssen wir sehen. Entweder in ein Epilepsiezentrum nach Bethel- das wären mehrere Wochen und mit den beiden anderen nicht realisierbar. Oder keine Ahnung was.
Das überlasse ich dann ihren Profs, die Entscheidung zu treffen.
Sobald ich weiß, ob wir nun ringelrötelig waren, meld ich mich ;-)
Vielen Dank und
GGLg, lyn

Orientieren wir uns am Positiven: Gips ab - und das sicher! LG & OT

@ Lyn: Ringelröteln, Infekt oder Katastrophe?

liebe lyn
ich drücke euch auch die daumen,dass es ein nur ein infekt war/ist!
alles gute
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen