Suchen Menü

@Luckyelchen....

Hallo Ela,
danke für die Bilder, ich habe siemir natürlcih gleich angeschaut und man sieht ihm die Freude schon an. Ich freu mich auch schon aufs Auspacken wenn Ronja endlich Gebrutstag hat, sie freut sich schon so und hat auch 2 große Wünsche. Den Frisurenkopf von so einem Barbiepferd udn eine pinke Strähne mag sie haben. Das bekommt sie auch von uns. Die Strähne mag ich aber nicht färben lassen so bekommt sie eine Haarverlängerung mit einem Bondigsystem reingeklebt, die kann man dann wieder rausmachen ohne dass da noch Farbe im Haar ist.
Das ist ne Tante, aber sie soll es ruhig haben.
Sag Deinem Nico dass er ein echt süßer Kerl ist und viel Spaß beim Spielen mit den Sachen.
Gute Nacht und GLG Tanja und Co.
Bisherige Antworten

@Luckyelchen....

Huhu,
lol sowas würd ich meinen im Leben nicht schenken... wobei es gibt doch diese Strähnen zum reinklipsen... aber in dem Alter schon Haarverlängerung? *gg*
LG Claudia

@Luckyelchen....

hallo claudia,
da geht es nicht um eine haarverlängerung, da wird eine zarte strähne an ihr haar gekelbt und ihrer haarlänge angeglichen.
...hör auf mit den clipssträhnen, die haben mich hier zum wahnsinn getrieben, weil sie in madams haaren nicht gehalten haben. alsohat das ne freundin angeboten. Diese Clipsdinger gab es bei mc doof und da fing der stress an. Deine Beiden sind da besser bestückt und da hält das bestimmt super.
ich färbe da ja nicht in ihrem haar rum, es verletzt sienicht und wenn sie es nimmer mag, dann wird das ding einfach weggemacht ohne aua oder so.
also der satz in dem alter schon eine haarverlängerung ist da etwas zu hoch gegriffen, dein satz liest sich ja gard als ob ich den ganzen kopf künstlich mit haaren bepflanzen würde ;O). *grins*
eigentlichist es nix anders als dieses reingebundene zeugs was auf märkten den kindern verpasst wird.
es ist ein wunsch von ihr und ich finde es nicht schlimm. nur farbe kommt klar nicht rein, die rauswachsen muß.
nix für ungut, aber es ist doch nix schlimmes dran?
Gute Nacht und GLG Tanja
Aber ich hoffe es geht Euch gut?

@Luckyelchen....

*lach* nein stop! So ernst hab ich das doch nicht gemeint ;o)
Aber sag mal, wie macht man das dann wieder raus? Gibts da dann ne Lösung dafür?
LG Claudia

@Zirkuskind...

hi claudia,
meins war doch auch eher lustig gemeint *grins*.
also diese Strähne wird mit einem kleber reingeklebt und nach spätestens 3 Monaten oder je nach dem wieviel das Haar gewachsen ist wird es dann wieder mit einer kleinen Zange geknackt und abgezogen. Die Haare sollen nicht kaputtgehen und man soll sie mit einer Bürste ohne Kugeln am Ende auch gut bürsten können. Bei Ronjas Haaren reicht eh noch die Babybürste.
Sie will die Strähne vorne ins Pony haben und ich bin selber schon gespannt wie es ausieht.
Von mir hats das nicht, weil ich bis jetzt immer sehr dezent mit Farben in meinem Haar umgehe ;O).
Sie hat seit Monaten nur 2 Wünsche und ich freu mich schon wenn sie sie aufmacht und bekommt.
So, jetzt muß ich zu meinem Mann, der hat heute Gebtag und dann noch Ronja und dann reichts mir.
Schade dass wir uns immer noch nicht getroffen haben, also ich würde ja schon noch sehr gern mal was ausmachen?
GLG Tanja und Co.

@Luckyelchen....

Hey Tanja,
schön, dass dir die Bilder gefallen haben :o) Wollte dir ja zeigen, dass Nico sich echt gefreut hat, sieht man auch, oder ??? Er ist momentan so knuffig, ich liege hier mit Erkältung im Bett, habe die Nase zu, dicken Kopf und morgens Halsschmerzen, also blíeb ich gestern und heute zu Hause und bin nicht ins Büro. Nico fragte mich direkt ob es mir besser geht, als ich ihn vom KiGa abgeholt habe, wir haben mittags zusammen auf der Couch geschlafen, was sonst nie passiert und abends fragte er mich noch, ob ich krank wäre. Total süss die Kleinen.
Wann genau hat Ronja Geburtstag, habe das gar nicht im Kopf *schäm* ? Aber mit so einer Strähne finde ich ja total süss, mit Mädels kann man sooo viel machen und solange es nicht gefärbt ist finde ich das klasse. Heutzutage sind die Kleinen schon sooo weit, da kann man ihnen schonmal einen Wunsch erfüllen, nicht ???
Boah, ich muß mir heute mal Nicos Erzieherin schnappen, Nico wird von seinem Freund im KiGa in den Arm gebissen (weißt noch unser Thema letztens ?) und er wehrt sich nicht. Hatte vorgestern beim baden voll den Abdruck am Arm und meinte, das wäre Luca gewesen. Toll. Habe ihm gesagt er soll dann weggehen und seiner Erzieherin Bescheid geben und überhaupt, mal sehen. Aber mein Männe meinte gestern morgen hat er gesehen, wie Luca sogar seine Mutter gebissen hat. Man, das ist echt nicht witzig, ich sage Nico immer er soll nicht beißen usw., aber sein KiGa-Freund macht es regelmäßig. Die Erzieherin hat ihn auch schonmal bestraft, aber dann gings für ne Woche gut und jetzt fängt´s wieder an. Das regt mich auf...
Oh je, genug gejammert :o)
LG, Ela

@Luckyelchen....

Oje was solche Dinge betrifft, da haben wir noch eine gaaaannz kleine Maus, die hat GsD noch keine Ahnung was Extensions sind :-)))

PS: Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag, feier am WE schön und grüß alle von uns

GGLG snowie

@Luckyelchen....

hallo,
ja das stimmt sei froh, es ist auch manchmal nervig. Aber in unserem Bekanntenkreis ist Ronja schon eine der Kleinen Großen die am deutlcihsten zeigt was sie mag.
Felix in dem Alter hätte sowas auch noch nicht gebraucht und kannte auch recht wenig von solch exotischem kram.
Heute haben wir unsere 1. Radtour gemacht, alle 4 mit rad und ich mal ohne ronjagewicht hintendrauf. Dafür sind wir am Kartoffelfeld vorbei und hatte dann die in meinem Korb :O).
Wie gehts Dir?
GLG und bis bald Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen