Suchen Menü

@Lucky Elchen

Hallo, Guten Morgen, Michaela,
ich hoffe, dass Du ein ganz schönes Weihnachtsfest hattest! Du hast mich ganz richtig enttarnt!
Ich freue mich, dass Du das Buch noch nicht kennst. Viiiiiiiiel Spaß damit. Ich hatte auf Deinen Tipp hin überlegt, was denn mein liebster Krimi bisher war und musste nicht lange nachdenken, dieses Buch, das ich vor 10 Jahren gelesen habe, war das Spannnendste. Ich bin mir sicher, dass es Dir auch gefallen wird!
Viele liebe Grüße, Maren
PS.: Aber sag`mal, ist es denn auch alles ganz heil angekommen, ich muss gestehen, dass ich ein bißchen "gestopft" habe, der Briefkasten war eigentlich zu eng für die Kerze, aber unsere Postfiliale war megavoll, ich mit Kiwa und sehr müder Carlotta unterwegs und zur Post geht es nur über eine höhere Treppe...da habe ich mich für`s "Stopfen" entschieden, ich hoffe, Du hast dafür Verständnis
Bisherige Antworten

@Lucky Elchen

Guten Morgen Maren ! Ja, es ist alles ganz heil angekommen, das stopfen hat nicht geschadet *lach*. Kann ich mir vorstellen, dass du keine Lust auf anstehen hast *grummel*, bei uns geht es auch nur über Stufen zur Post rein, aber mit Laufrad kein Problem *grins*. Wenn ein Geschäft übervoll ist laufe ich mit Nico aber auch vorbei, DAS tue ich mir dann lieber nicht an :o) Sobald ich abends Zeit finde fange ich an zu lesen, dann kann ich bestimmt nicht mehr aufhören :o) LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen