Suchen Menü

@ Lost-Guckerinnen

Hallo!
Ich hab seit gestern hier Dauer-Lost-Programm. Bin gerade bei der 10. Folge der 1. Staffel. Spaaaannend!!!! *g*
Und, erzählt mir mal jemand was das für Wildschweine sind? Und welchen Charakter findet ihr am besten? Ich find den Charly gut. Und heute Nacht hab ich sogar von Jack geträumt. *g*
GLG Verena.... *gleichwiederzumtvflitzt*
Bisherige Antworten

Re: @ Lost-Guckerinnen

Huhu!
*kicher* Wie kommts? Vorher nie geguckt? :D
Öhm was das für Wildschweine sind? Gute Frage.. nächste bitte :D Wahrscheinlich genau das wieso da auch Eisbären auf der Insel sind *g*
Charakter? Ganz klar: Sawyer! *anschmacht*
Jack geht mir tierisch auf die Nerven, und Michael wird auch immer ätzender :-/ Charlie und Hurley mag ich :)
GLG,
Nina, viiiel Spaß wünschend! :D

Re: @ Lost-Guckerinnen

Jaaaa, Sawyer find ich auch süß! ;o)
Und wer ist Michael? *überleg* Mit den Namen hab ich es nicht soooo....
Welche Staffel läuft momentan im TV? Die 2.? Nee, eigentlich bringt es GAR nix, wenn ich mir die im TV angucke, weil, dann seh ich mal ne Folge und dann wieder nicht...
Kennst du auch 5 Days to Midnight? Und Surface?
Warum hast du MSN nicht an? :o)
GLG Verena

Re: @ Lost-Guckerinnen

Michael ist der - ehm (wie sag ichs am besten? :P) - dunkelhäutige mit dem Sohn, Walt. Fing aber auch erst in der 2. Staffel an dass er mir auf die Nerven ging, aber wirste sicher auch noch sehen ;)
Yin ist übrigens total süß in der 2ten - das ist der Koreaner mit Sun. Bei ihm war's umgekehrt: In der 1. Staffel fand ich ihn soo oberätzend *grr* Witzig, wie sich sowas ändern kann im Laufe der Serie :)
Nee, sonst guck ich keine Serien, bin normal nicht sooo der Serienfan außer LOST und Gilmore Girls *gg*
MSN ist an! :D
GLG,
NIna

Ich hab heute die 1.CATWEAZLE-Staffel gekriegt :-)

Re: Ich hab heute die 1.CATWEAZLE-Staffel gekriegt

Huhu Tina!
Ähhmmmm.... auch auf die Gefahr hin, dass ich einfach "ungebildet" bin *g*.... was ist Catweazle für eine Serie?
GLG Verena

gröööhl - das war weit VOR Deiner Zeit *lach*

Hab ich als Kind immer geguckt ;-)
GLG
Tina

Catweazle war toll!

Und erst die Kröte - wie hieß die noch?
LG Katrin

Külwalda (jedenfalls spricht man es so *ggg*) LG

Ja, genau! Danke schön. ;-)) LG Katrin

Könnt mich totlachen...........

Huhu,
Catweazle........ genial!!!!!!!!!!!!!! Genau, den kennen hier viele ganz sicher gar nicht mehr, den haben wir auch immer geguckt, so was von skurril und mega-witzig. Z.B. wenn das elektrische Licht anging..... Huch???????
Ist schon lustig, Tina, das wir immer genau die gleichen Sachen kennen :-))) Aber Frau Teufel, wieso Du? Du bist doch noch einige Jährchen jünger als wir??????
LG
Anja

Tschäääääää-tschääääää - "Eulengesicht" *gg*

Jaaaaaaaaaaaaaa, stimmt *gacker* LG

Re: Könnt mich totlachen...........

Huhu Anja,
hm, also mein "gefühltes" Alter heute abend geht straight auf die 60 zu... *seufz*
Und soooo viele Jährchen jünger als Ihr bin ich auch nicht, wenn ich daran denke was sich zum Teil für junge Hüpfer hier tummeln...
Vielleicht liegt es daran, dass ich 2 ältere Schwestern habe, und wenn die das damals gucken durften, dann durfte ich wohl auch - die Senderauswahl war ja ziemlich beschränkt damals.
LG Katrin, u.a. auch bekennender "Jim-Knopf-und-Lukas-der-Lokomotivführer"-Fan (und sowieso die ganzen Sachen von der Augsburger Puppenkiste - vor vielleicht 10 Jahren waren wir mal direkt in der Augsburger Puppenkiste, und haben uns die Nachmittagskindervorstellung und die Abenderwachsenenvorstellung gegeben *ganztoll*)

Re: Könnt mich totlachen...........

Oooch - jaaaaaaaa - die fand ich auch so genial! APK *ggg* - mußte ich auch erst bei ebay lernen, daß die so genannt wird ;-)
Jetzt kommen davon Zeichentrickserien *bäääh* - Celina liebt sie trotzdem.
Ich steh auf Urmel ;-)
GLG
Tina

Catweazle kenn ich auch nicht :-( LG

Guckst Du hier ;-)

http://cgi.ebay.de/3-DVD-Box-Catweazle-Staffel-2-kein-Import-NEU-OVP_W0QQitemZ180035930829QQihZ008QQcategoryZ136680QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht kennst Du ihn ja, hast nur den Namen vergessen?
GLG
Tina - bist doch nur 7 Jahre jünger als ich ;-) und der wurde schon oft wiederholt *kicher*

Re: Guckst Du hier ;-)

Hallo
Ich habe mich auch schon bei dem Wikipedia Artikel über Catweazle durchgelesen, aber weder das noch das Bild sagt mir was. Anscheinend habe ich einige Bildungslücken, denn ich kenn auch die Rocky Horror Picture Show nicht :-)
Liebe Grüße Martina
die morgen nach Ikea und Toys r us fährt

*kreisch* wo gibt's die, die will ich auch!!! GlG

Ah, hab schon gesehen, bei ebay!

DANKE TINA,
jetzt weiß ich, was Männe zu Weihnachten kriegt:-))).
GlG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen