@Lissy28 Du bist unser Wichtel...
wir mußten nicht lange suchen wer Du bist, hatten Dich sofort antlarvt.
Danke für das tolle Geschenk, Ronja hat sich sehr gefreut, hatten aber das Buch schon, aber es kommt trotzdem super an. In unserem alten hat Ronja ein paar Klappen entfernt als sie noch kkeiner war, so hat sie jetzt ein neues und haben das alte heute der Tochter meiner Freundin geschnekt, die ist erst 1 ein halb und wird bestimmt noch mehr klappen rwausrupfen ;O). Jetzt ist Ronja ja groß und wird besser damit umgehen können.
Die Sterne werden wir auch bald an der Decke zum Leuchten biringen und die Aufkleber finden bsetimmt auch den richtigen Platz.
Die Gummibärchen wurden auch sofot gefuttert, auch FElix schnappte sich ne Packung.
Der Schutzdengel sintz jetzt im Regal und schaut auf die kleine Ronja und hoffe er macht seinen Job gut, bis jetzt hatte sie immer einen sehr guten ;O).
Also großes Danke an Dich und GLG von Ronja und Co.
Wegen der Verspätung, die verzeihen wir Dir, weil Du es bist ;O). Würde mich freuen wenn Du Dich meldest, ob wir richtig liegen.
Ja bin's aber schäm und steh in der Ecke......
Mensch es tut mir so leid das es soooo spät angekommen ist und das Ronja das Buch schon hatte.Ärgerlich.Den Schutzengel hab ich selber gebastelt.
Ein Päckchen Gummibätrchen war auch für den Felix.
Ich mach das wieder gut.Ärger mich so.Hatte so viel Streß und auch eine Zeit bei meinem Bruder gewohnt,weil ich starke differenzen mit meinem Freund hatte.Ist aber alles auf dem Weg zum Guten :-)
Ich freu mihc aber das sie das Buch trotzdem gut gefunden hat.Also nochmal entschuldigung!
Alles Liebe auch für deine Zwerge.
LG Patty
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen