@Lissy....und Finja :O)
ich bin immer noch ganz gerührt von dem Üäckchen dass ich gerade erhalten habe und finde es echt sooo süß und weiß gar nicht was ich sagen soll. Wollte Dich ja gerade anrufen und hatte leider Pech, Eure Nummer hab ich nicht gefunden alo schreib ich Dir jetzt hier.
Du hättest Dir echt nicht so einen großen Kopf machen müssen, Ronja fand das Buch schön, auch da fehlt leider schon wieder ne Klappe, weil sie es immer so wichtig hat beim anschauen und erzählen was da drunter ist ;o). Aber es ist ein schönes Buch, die Sterne leuchten schön und die Aufkleber sind im Regal, da haben wir noch nicht den richtigen Ort gefunden um sie hinzukleben.
Also ich bin ganz errötet.
Und die tollen Geschenkanhänger die Du da aus Salzteig gemacht hast, echt ne gute Idee. Kann ich das Rezept haben und wie sie so schöngeworden sind?
Also wenn Du magst, dann schick mir doch Deine Tel. ich meld mich dann bei Dir.
GLG und vielleicht bis bald am Tel.
Tanja und Co.
@Mingrimm :O)
Ich hatte noch ein schlechtes Gewissenw eil es zu spät ankam und als ich letzzte Woche in der Stadt war alles zu besoegen ,da hab ich an euch gedacht und das du mal geschrieben hast das Ronja so gern Schmuck mag.(meine Fini leider nicht,nur ne Spange im Haar mehr mag sie nicht)
Wollt das wieder gut machend as es sooo spät da war und ihr traurig wart.
Umso mehr freu ich mich das es so schnelle bei euch war und ihr euch gefreut habt.Oder habt ihr es noch nicht auf gemacht?????
Kannst du ruhig.An Weihnachten bekommen die Mäuse alle eh zu viel;-)lach denn bei uns ist das nicht anders.
Mach wie du magst .Ich wolt euch ein Freude machen und das ist mir gelungen .
Nun bin ich auch glücklich und hab auch kein schlachtes Gewissen mehr.
Fühlt euch umamrt.Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
So nun muß ich noch schnell mein Wichtelpäckchen fertig machen und morgen zurPost bringen.
Meine Telefonnr schick ich dir über PN oder habt ihr Skype?,dann können wir mal umsonst über PC telefonieren.
LG Patty
Salzteig
Dann knetest du das ganze mit den Händen und rollst es aus und stichst mit den plätzchen ausstechern den Teig aus und dann das Ganze bei 150°C 45 min in den Ofen und nimm lieber ober und Unterhitze denn bei Umluft(hab ich die Erfahrung gemacht :-(( )das sich der Teig so hoch bläht.
Hab Finja auch welche anmalen lassen und mit Glitzer verziert.
ich find das ist schnell gemacht und die Zutaten hat man immer im Haus.
Ach und vergiss nicht vor dem Backen mußt du die Löcher für das Band auch noch eindrücken.Am Besten mit einem Schachlikstäbchen.
Bis bald Patty
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen