Suchen Menü

@ Lillifee-Sammler

Das letzte Posting ist soweit hinten verschwunden...

Hallo!

Wir haben das Album jetzt fast voll. Uns fehlen nur noch 15, 18, 19, 34, 42, 54, 62, 69, 75, 120, 179, P1, P3, P5.

Zum Tauschen haben wir x Stück... , da wäre es einfacher, wenn Ihr schreiben würdet, was Ihr brauchen könnt.

LG Alex

Bisherige Antworten

buhuuuu

Hallo Alex,
jetzt ist bei meinen doppelten nix mehr dabei, was Ihr brauchen könnt... Das heißt, das funktioniert mit dem Tauschen gar nicht mehr. Wenn Ihr aber unbedingt Eure loswerden wollt-
uns fehlen:
16, 21, 22, 43, 60, 92, 94, 95, 98, 102, 106, 175, 178, 190,
P1, P2, P4, P13, P15, P16, P18, P19, P20, P23.
Gilt die Aussage aus Deinem POsting noch, dass wir Euch 72, 153, 174, 186 schicken? Oder habt Ihr die jetzt auch schon? ich blick' nicht mehr durch vor lauter Tütchen Öffnen ;-)
Lol, wenn Ihr jetzt so viele Tütchen ersteigert habt, könnt Ihr die Doppelten ja meistbietend verkaufen ;-)
LG Nine

buhuuuu

Hallo Nine!

Ich kopiere mal mein Posting von Andreas Thread. Das ist für uns noch aktuell ;-). Ich muss nicht unbedingt 1:1 tauschen. Ihr bekommt die 7 Stück von uns (kann ich allerdings erst Mittwoch oder Donnerstag losschicken) und wir bekommen die 4. Ok?


Also, wir haben gerade ein "paar" Tütchen aufgemacht. Du bekommst von uns: 94, 98, 100, 106, 118, 187, P16.
Und wir hätten gerne 72, 153, 174, 186. Den Rest haben wir schon...
LG Alex
PS: Sorry, dass das jetzt so kompliziert geworden ist. Ich habe eine ganze Menge Tüten bei Ebay gekauft, weil man die hier in Schweden ja nicht bekommt. Und da können wir "mal eben" ein paar mehr Tüten aufmachen .

buhuuuu

Hallo Alex,

alles klar, ich schicke den Brief an Euch dann mal los :-)

Liebe Grüße

Nine

@ Lillifee-Sammler

Hallo Alex,
von denen, die du brauchst hab ich im Moment nur die 69. Die hab ich schon für dich auf die Seite gelegt. Ich warte aber noch etwas mit dem Versenden, da bei uns ständig neue dazu kommen. Ich geb dir dann Bescheid wenn ich noch einen von deiner Liste habe.
LG Andrea

@ Lillifee-Sammler

Hallo Andrea!

Prima, danke! Aber für einen Sticker lohnt sich fast das Port nicht... Ich hoffe, Du findest noch den einen oder anderen ;-).

LG Alex

@ Lillifee-Sammler

Hallo Andrea,

danke Dir, das ging ja flott mit den zwei Briefen, der zweite kam heute an. Superklasse, da wird sich Anna nachher freuen. Schon gestern fand sie es toll, die wenigen freien Flächen zu füllen :-)

Habt Ihr Euch jetzt noch für eine Nummer von uns entschieden, damit ich wenigstens den einen, der jetzt noch bei Euch liegt, schonmal kompensieren kann?

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen