"Lena selber!" Wollen Eure auch alles selber machn
Also Lena scheint momentan in der absoluten "Selber-machen-wollen"-Phase zu sein. Finds ja toll das sie schon so selbstständig sein will/ist, aber manchmal auch ganz schön nervig wenn mans eilig hat. Selber anziehen, selber Haare kämmen, selber..selber..selber.
Ist jetzt bei uns ganz aktuell seit ein paar Tagen. Bei Euch auch so!?
LG und schönen Sonntagabend wünscht
Kathrin
Re: "Lena selber!" Wollen Eure auch alles selber m
Klappt aber echt gut, also Socken und Unterhöschen immer, Hose meistens und Ausziehen eh (und das besonders gern *g*).
LG, Julie mit Mailin *10.12.02 und Eleni *11.05.04
Re: "Lena selber!" Wollen Eure auch alles selber machn
ja, das ist hier auch so. Enrico will auch alles allein machen, aber ich finde es schön. Meist geht es eh schneller wenn er es allein macht, als wenn ich krampfhaft versuche ihm zu helfen und er will es nicht.
Mittlerweile klappt es sogar zu 90 % dass er sich allein seine Getränke einschüttet.
LG Britta
Diese Extrem-Phase haben wir zum Glück schon etwas hinter uns. Meine Nerven "genesen" so langsam wieder :-)
Gruss
Sara
LG
Carolin
Ja. Manchmal mit viel Geschrei und Drama!
ja ,und ob! aber es klappt auch oft gut - LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen