Suchen Menü

@Lena mit zwei Krümeln

Hallo Lena,
erstmal vielen lieben Dank für die Organisation des Wichtelns.
Dann möchte ich mich ganz herzlich bei dir für die tollen Geschenke bedanken. Die Kinder haben sich sehr gefreut und wollten am liebsten sofort in die Badewanne.
Ich freue mich schon darauf, dass Buch lesen zu können. Leider funktioniert die CD nicht auf meinem CD Player im Wohnzimmer, sondern nur auf dem PC. Und das Duschgel ist auch genau das richtige.
Hab vielen Dank.
GLG Pamela
Bisherige Antworten

@Lena mit zwei Krümeln

Hab noch was vergessen:
Die Marmelda probieren wir heute beim Frühstück und natürlich die Socken von Shawn... vielen lieben Dank. Die hat er schon angehabt und sie passen.
Also nochmal, vielen Dank.

@Lena mit zwei Krümeln

Hallo Pamela,
das freut mich :o) Ich hoff Dir gefällt das Buch, ich bin schon mittendrin, hab das Buch nämlich gleich doppelt gekauft :o)
Schön das auch die Kinder einbisschen Spaß hatten. Lara liebt das Baden seitdem noch mehr :o)
Schade das die Cd nicht im Cd player läuft, ich hab das schon befürchtet, obwohl sie bei mir überall läuft, sogar im Auto. Aber so kannst Du sie halt dann wenn Du grad am Pc hockst anhören :o)
Sag mal, hast Du wirklich schon vorher vermutet das ich es bin???????????? War wohl doch zu eindeutig oder??? :o)
Achja, und schön das auch die Söckchen für Shawn passen.
Ganz liebe Grüsse an Euch alle, ich bin sowas von Erledigt und brauch jetzt erstmal Urlaub von Familie und Co. ... *grrr*
Dicken knuddler, Lena

@Lena mit zwei Krümeln

Hi Lena,
nachdem ich die CD im PC laufen hatte, ging es auch im CD-Player im WoZi. Komisch. Also,... sie funktioniert und ich hab mich sehr gefreut.
Wegen meiner Vermutung von wem das Päckchen sei: Nein... ich hatte zwei andere Mamas in Verdacht... weil rein PLZ-mäßig es bei dir ja nicht gepasst hätte... daher hatte ich dich gleich ausgeschlossen.
Übrigens...die Marmelade ist soooooooooooo lecker... hmmm... hast du wirklich sehr gut hinbekommen.
Ich bin auch froh, dass der ganze Familienstress hinter uns liegt... jetzt noch Silvester, wo wir die Bude voll haben und dann ist wieder Ruhe angesagt.
GLG und auch nen dicken Knuddler
Pamela

@Lena mit zwei Krümeln

hallo pamela,
das ist aber schön mit der cd, freut mich :o)
hihi, ich hab mir gedacht wenn ich den richtigen absender drauf schreib, dann brauchst du ja garnicht raten ;o) und als ich dann dein posting gelesen hab war ich schon ganz verwirrt :o) aber gut das du nicht gleich an mich gadacht hast, dafür waren dann aber die tips megaleicht oder??? *g*
freut mich das die marmelade euch auch so gut schmeckt, hier sind auch alle begeistert, und ich muß schon bald wieder welche machen, das regal ist schon wieder leer :o)
so, ich muße wieder, der kühlschrenk ist leer und für morgen muß ich noch sooo viel einkaufen... mir graus schon...
gvlg, lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen