Suchen Menü

@Lena,

es tut mir leid das ich Dich erst neugierig gemacht habe und dann nix mehr von mir hören lasse....
Wir sind jetzt endlich wieder fit, Carli scheint nix abbekommen zu haben. Ich hab nächste Woche leider auch ein paar Termine und Christian hat Urlaub (das heißt nicht das ich dann mehr Zeit habe *grmpf*)
Ich weiß nicht ob ich vor Renovierungs bzw Umzugsbeginn noch irgendwas geregelt kriege. Ich will also dieses Projekt erstmal nach hinten schieben, nicht verwerfen, aber nach hinten schieben, denn wenn ich nicht ganz dabei bin ist es auch blöd.
Ich hab ja auch noch vier Puppenprojekte und werd evtl. noch für was anderes eingearbeitet.
Magst Dich noch gedulden? Ansonsten quatsch mal mit Silja, die weiß ja worum es geht.
TUT MIR LEID!! LG Nicole *schöne Ostern*
Bisherige Antworten

bin zwar nicht lena, aber...

...ich warte noch immer *ungeduldig mit den fingern trommel* hast du meine mail erhalten? ich könnt übrigens grad vor freude im dreieck springen, ich liebe ebay :o)) ach ja, wünsche euch schöne ostern, wir haben gestern schon gesucht und der osterhase ist für joshi der beste, immerhin hat der einen werkzeugkasten von bosch gebracht *hach, ich bin so gut ;o))*
lg, silja

@Lena,

hi nicole,
kein problem, ich bin geduldig :o) schau das du erstmal dein zeug fertig bringst und dann irgendwann mal können wir ja starten. ich weiß schon in etwa worum es geht, ich hab ja schon mal geschrieben das ich mir schon sehr viele gedanken drum gemacht hab. wenn du magst dann können wir auch mal am tel quatschen. silja hat meine nr, ich kann sie die aber auch noch schicken.
sag einfach bescheid, vielleicht probier ich mal selber was aus, ich war echt gern dabei und ich bin echt gespannt was draus wird.
alles liebe und ich drück die daumen das eure renovierung und der umzug gut läuft.
lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen