Suchen Menü

@ Leena und Corinne

Na ihr Leidensgenossen, wie sieht es denn zur Zeit aus? Habt ihr schon eine Entscheidung getroffen? Bei uns ist noch keine Entscheidung gefallen und ich habe keine Ahnung, ob wir uns jemals für oder gegen entscheiden können! :-X LG Zauseline, die Unentschlossene
Bisherige Antworten

@ Leena und Corinne

Hallo!
Aus Deinen letzten Postings konnte ich irgendwie rauslesen, dass Du schon gerne noch eins willst. Aber die Entscheindung muss jeder selber tragen inkl. Konsequenzen.
Meine Antibiotikumeinnahme Anfang Januar wegen einer plötzlichen Blasenentzuendung und meiner damals anstehenden Konferenzreise in die USA- hat wirklich voll gewirkt. Blasenentzuendung weg, aber ein Ekzem(?) auf der Schulter und "weiter unten" komplett alles aus dem Lot. Um ehrlich zu sein, bin ich zur Zeit richtig am verzweifeln, aber ich Versuch meinen Kopf ueber Wasser zu halten- so wie ich es auch immer allen rate. Von daher sind meine Ueberlegungen zu dem Thema in weite Ferne gewandert.
Und dann hab ich noch vorgestern die Zusage fuer meine pädagogische Berufsschul/Fachhochschullehrerausbildung bekommen, die 1 1/2 Jahre dauert und im Mai schon anfängt.
LG Leena

@ Leena und Corinne

Ja, irgendwie schon, aber ich bin ja schon alt genug, um zu wissen, dass man für so eine Entscheidung auch die Konsequenzen tragen und das macht es mir so schwer. LG Zauseline

@ Leena und Corinne

Hallo!
Das ist das Los der kopfgesteuerten Menschen! Ich reich Dir die Hand.
Leena

@ Leena und Corinne

Huhu ihr beiden Mit-Kopflastigen!
Wir sind ja ein Trio *lach*
Bei mir ist immer noch alles beim Alten. Ich überlege, studiere, wälze. Aber ich hab mir ein klares Abäg-Enddatum gesetzt (unsere Ferien anfangs Juni). Irgendwann dreht sich ja alles im Kreis, da hilft nur eine klare Entscheidung. Und es bringt ja auch nichts, ewig zu überlegen und dafür im Falle eines positiven Entscheides dann nicht mehr genug Zeit zum "probieren" zu haben. Denn auch da werde ich mir bzw uns ein klares Enddatum setzen.
Im Moment habe ich so das Gefühl, dass es eher eine Pro Entscheidung wird. Bei aller Kopflastigkeit habe ich in den letzten Jahren - Dank meines Mannes - gelernt, etwas mehr Optimismus und Zuversicht an den Tag zu legen. Früher war ich eher immer etwas pessimistisch. (Vielleicht das Los der Kopfmenschen? Obwohl mein Mann auch zu dieser Gattung gehört, aber eben durch sein starkes Selbstbewusstsein klar im optimistischen Sektor)
Aber bis Juni kann sich noch viel ändern ;o)
Liebe Grüsse, Corinne

@ Leena und Corinne

Hallo!
So ein Datum bzw Zeitraum hatten wir auch schon, aber da war immer irgendwas. Noch nicht jetzt...muss mich da noch bewerben....da ist ne Konferenz....da bin ich in einem wichtigen Meeting....nicht jetzt, wegen problematischer Familiensituation....nicht "so ueberstuerzt"....
Lg Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen