Suchen Menü

@ Laura666 "Happy Birthday to yooouuu" *träller*

Liebe Claudia,
wünsch dir zu deinem heutigen Ehrentage alles Liebe und Gute und natürlich viieeel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Hallo Claudia,

auch ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr und alles Gute! Hoffe, dass Du einen tollen Tag hast und verwöhnt wurdest!
GLG Maren

Happy Birthday to yooouuu *mitträller* glg, lena

Hier auch alles liebe und gute für Dich zum Purzeltag. Tanja und co.

Feier schön und einen schönen Abend.

@Zirkuskind....

hallo Du,
sag mal kann es sein, dass ihr auf der DVD von einem Donikkl konzert zu sehen seit? Da ist ein Mädel auf der Schulter zu sehen in einer Regenjacke in blautönen (könnte eine tchibo sein *grins*) die aussieht wie Deine Sophia.
Wir waren am Samstag mal wieder auf einem kleinen Konzert hier in Lenting im Bierzelt des Jurafestes, wo der Tom und der Roschda mit der Monique Sonnenschein gespielt haben.
Meine Kinder lieben die ja so und haben jetzt endlich T- Shirts bekommen und darauf dann auch Autogramme.
LG und bis bald Tanja und Co.

jaaaaa sind wir *g*

Huhu,
ja Sophia sieht man und Amelie glaub ich auch. Und auf der Bühne krabbelt mal der Jonsn mit seiner Kleinen auf dem Rücken rum, das ist ein Freund von uns und zugleich der Bruder von Rodscher ;o))
Mit T-Shirts haben wir uns letztens auch eingedeckt, also ich nicht, aber der Rest von uns.
Ihr seid also total im Donikkl-Fieber? *g*
LG Claudia, die schon nervös ist - morgen hat Sophia ihren 1. Schultag!

Oh ihr seid ja sooo lieb *rotwerd*...

...danke liebe Claudia (woher wusstest Du nur...?), liebe Maren, liebe Lena und liebe Tanja für eure Glückwünsche!
Gestern war ein ganz "normaler" Tag, ich habe bis 21 Uhr in der Bücherei gearbeitet (komme dann erst um 22 Uhr heim, habe noch was gegessen und bin kaputt ins Bett geplumpst; deshalb habe ich mich gestern nicht mehr gemeldet!) - aber in meinem hohen Alter feiert man eh nicht mehr... ;-)
Aber ich habe mich sehr über das Posting gefreut!
Ganz liebe GrüßeClaudia

Oh ihr seid ja sooo lieb *rotwerd*...

Tja, wäre dein Gedächtnis besser *fg* würdest du dich daran erinnern, dass ich vor einiger zeit mal ne Umfrage gestartet habe, wann ihr denn alle ´Geburtstag habt und eure Antworten hab ich mir in meinem Kalender notiert ;o)
LG Claudia
P.S.: Fassen wir mal vorsichtig Samstag für das Maislabyrinth ins Auge?

Oh ihr seid ja sooo lieb *rotwerd*...

Oh das wusste ich echt nicht mehr... *imGedächtniskram* - dann hast Du ja hochbrisante Daten zur Hand... *g*
Ich habe gestern meinen Mann nicht mehr erreicht (wg. Samstag), gerade hatte ich ihn an der Strippe und er sagt, er ist das ganze WE beschäftigt (Arbeit, Golfturnier *würg*). Aber das macht ja nix, nach Grasbrunn werde ich schon finden (mit ihm hätten wir auch das andere Maislabyrinth ansteuern könnnen, aber alleine...?)! Wenn das Wetter ok ist, können wir gerne den Samstag ins Auge fassen!
LGClaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen