@Laura von Juliaund3Mäuse
ich wünsche der kleinen Laura alles Liebe zu ihrem 4. Geburtstag, Gesundheit, Glück und ein liebes neues Schwesterchen oder Brüderchen.
So so ein Unfall also, aber ein schöner Unfall....
Du hast echt keine SS-Anzeichen, keine Übelkeit, kein Ziehen nichts? Na vielleicht kommt das noch.
Du wilst es also noch nicht offziziell machen, gut dass ich das weiss, nicht dass ich mich im LC verplappere...
Liebe Grüsse und ein schönes Fest wünschen Euch Simone und Lea
@Laura von Juliaund3Mäuse
Hallo Simone,
Danke für die Glückwünsche! War ein recht ruhiger Tag für die Kleine, aber Montag kommt dann das dice Ende mit dem Kindergeburtstag ;o)
Nee hab gar nichts. Hatte ich aber bei Laura und Jan auch nicht. Ich hatte es nur damals auch "einfach gewusst" und nur deswegen getestet. Das erste Schwangerschaftsanzeichen bei den beiden (und vermutliche auch dieses Mal) war eine DEUTLICHE Gewichtszunahme und die Mutation zum Walross.
Im LC möchte ich das noch nicht thematisieren. Ich denke es geht aber eh nicht lange bis der/die erste fragt ....
Alles Liebe,
Julia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen