@Laminat Wischexperten
Wir haben schon seit einiger Zeit Laminat, allerdings habe ich nicht wirklich Freude daran. Selbst wenn ich mit wenig bis sogar gar keinem Reinigungsmittel wische habe ich ständig so einen Film auf dem Bosen,so daß man teilweise sogar Schuhabdrücke erkennen kann. Selbstverständlich wische ich nur nebelfeucht! Vielleicht weiß jemand von Euch noch einen Tip oder hatte das selbe Problem. Vielleicht liegt es am Wischbezug? Über Eure Tipps würde ich mich freuen!
Liebe Grüße Anke
Re: @Laminat Wischexperten
Sorry mehr weiss ich auch nicht...
LG Nicole
putze nur mit ProWin
Ganz wenig Reiniger nehmen!! WEniger ist bei Laminat mehr!!!
GGLG, lyn
ich nehm den orangenreiniger von frosch - wenig nehmen, wasser nur lauwarm. und unbedingt mit schrubber und putztuch wischen - ja nicht mit diesem "fransenmopp", gibt nur schlieren. und laminatreiniger soll man gar nicht nehmen, da dies nur nach und nach eine schicht drauflegt.
gruß julia
wir hatten in unserer letzten wohnung ein laminat von parador, was voll der schrott war. irgendwie war auf dem boden schon so ein komischer film drauf und beim wischen (egal wie und mit was, ich hab alles versucht) verschmierte das ganze noch mehr.
jetzt haben wir wieder laminat, da ist es nicht ganz so schlimm. aber toll zum wischen find ich den boden auch nicht, im gegensatz zu parkett, der ist immer streifenfrei.
bin leider auch keine hilfe! ich wische jetzt einfach weniger hier und sauge dafür täglich. die schmierer vom wischen gehen nämlich mit der zeit wieder weg, wenn man mit socken drüberläuft. *g*
lg, karin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen