Suchen Menü

@ LaliLoo

Huhu Jasmin,
ich hab' die Hochzeitsfotos entdeckt....schön! *schmacht*
Mehr davon! :-)
Habt Ihr jetzt eigentlich noch gefeiert oder ging's direkt nach der Trauung nach Venedig und Eure Gäste haben alleine gefeiert? So ganz blick' ich das noch nicht. ;-)
Neugierige Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: @ LaliLoo

mehr davon gibt es, sobald meine freundin diese bearbeitet und auf cd gebrannt hat. das war nur ein kleiner vorgeschmack ihrerseits, weil ich sie etwas gedrängelt habe... lach! bin ja neugierig.
aber da sie selbst ein kind hat, wieder schwanger ist, ihr mann heute seinen 40er feiert, sie seit dem tag meiner hochzeit selbst die schwiegereltern zu besuch hat, sind meine fotos halt etwas hinten angestellt.
alsoooo... nach der trauung sind wir unter dem goldenen dachl etwas trinken gegangen und dann ging es auch auf den planötzenhof zum essen. wunderschönes, sehr gutes aussichtsrestaurant mit blick über innsbruck...
aber dann, als ich dachte, es gibt die torte... um die bin ich gekommen. ich dachte, wir würden die torte holen gehen, von der ich dachte, sie wäre in bestellung und dass wir dann bei meinen eltern noch kuchen essen.
aber das war dann schon meine entführung nach venedig... lach!
jasmin, heute extrem früh auf, da lara natürlich nix von einer zeitumstellung weiß...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen