Suchen Menü

@ LaliLoo wg. Click&Buy

Hi Jasmin,
sag' mal....hattest Du nicht letztens was wegen Click&Buy gefragt?
Wenn nicht....kennt das jemand? Ist das ok?
LG, Claudia
Bisherige Antworten

wir benutzen es ab und zu...

hi claudia,
wir benutzen click & buy, wenn wir eine bestimmte anzeigenzeitung online lesen möchten.
ich finds super, anmelden und dann wird das von deinem konto abgebucht. absolut vertrauenswürdig!
lg CONNY

Re: wir benutzen es ab und zu...

Huhu Conny,
ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort. :-)
Ich kann mich also registrieren und da werden dann, außer meinen ausgewählten Sachen (in dem Falle Musik) keine zusätzlichen Kosten fällig?
Lach' mich nicht aus, aber ich frage lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. ;-)
LG, Claudia

Re: wir benutzen es ab und zu...

hallo claudia,
nein, es wird nur das abgebucht, was du kaufst.
bei uns kostet diese zeitung beim online-lesen 1 euro (anstatt 1,60 im kiosk) und dann buchen die 1 euro ab.
lg CONNY

Re: wir benutzen es ab und zu...

Huhu Conny,
ich habe mich schon angemeldet und direkt ein Lied gekauft. Klappte klasse....ich hab' es sogar schon auf CD. :-)))
LG, Claudia

???

warum geht das bei dir sofort?
boah...
ich musste zuerst warten bis sie mir 1 cent auf mein konto überwiesen haben, wo ein CODE dabei war.
diesen code musste ich dann wiederum bei click & buy bestätigen, damit sie auch sichergehen konnten, dass es MEIN konto ist... und erst dann konnte/durfte ich kaufen!
loo

Ich hatte auch die Nachricht...

...dass ich diesen Code brauche. Aber darunter war dann ein Button "weiter ohne Code" und den habe ich angeklickt. Ich habe halt nur die Meldung bekommen, dass ich bis zum 17.10. den Code eingegeben haben muß.
LG, Claudia

aha, das muss neu sein...

... gab es damals bei mir noch nicht.
wollte ja uuuuuunbedingt den song crazy von gnarls barkley... und konnte es kaum erwarten, bis der olle code eindlich auf meinem konto war (noch dazu wochenende!)... fünf tager später konnte ich erst loslegen.
aber ich merke, itunes macht süchtig.
habe seitdem schon bestimmt an die 10 songs gekauft... lach!
aber besser 99 cent pro song, als ansonsten die ganze cd berappen zu müssen, wo mir ohnehin immer nur ein, zwei, drei songs gefallen.
jasmin

Ich hatte gestern auf der Seite vom...

...Mediamarkt auch gesehen, dass es "meinen" Song für 99 Cent gab. Aber der war gerade mal 1:30 lang! Bei Musicload habe ich zwar 1,29 Euro bezahlt, aber dafür läuft das Lied auch 3:43. Krasser Unterschied, was?!
LG, Claudia

ja, seit jenem tag verwende ich es...

... und bin schwer begeistert!!!
ist echt ne super sache.
kaufe damit immer meine itunes-songs.
ansonsten hab ich es aber noch nie irgendwo gebraucht... aber ich kaufe sonst auch nix übers internet, außer bei amazon.
jasmin

Re: ja, seit jenem tag verwende ich es...

Huhu Jasmin,
ich kaufe auch schon mal bei Amazon, aber da habe ich bisher auch nicht mit Click&Buy bezahlt.
Das Click&Buy brauchte ich jetzt auch nur, weil ich mir ein Lied bei Musicload kaufen wollte. Normalerweise hole ich mir schon mal im Mediamarkt die Maxi-CD, aber da Versionen des Liedes drauf, die mir nicht gefallen. Also muß ich auch dafür kein Geld ausgeben. ;-)
Wie gesagt...ich bin schwer begeistert, wie schnell das doch ging. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen