@ LaliLoo wg. Click&Buy
sag' mal....hattest Du nicht letztens was wegen Click&Buy gefragt?
Wenn nicht....kennt das jemand? Ist das ok?
LG, Claudia
wir benutzen es ab und zu...
wir benutzen click & buy, wenn wir eine bestimmte anzeigenzeitung online lesen möchten.
ich finds super, anmelden und dann wird das von deinem konto abgebucht. absolut vertrauenswürdig!
lg CONNY
Re: wir benutzen es ab und zu...
ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort. :-)
Ich kann mich also registrieren und da werden dann, außer meinen ausgewählten Sachen (in dem Falle Musik) keine zusätzlichen Kosten fällig?
Lach' mich nicht aus, aber ich frage lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. ;-)
LG, Claudia
nein, es wird nur das abgebucht, was du kaufst.
bei uns kostet diese zeitung beim online-lesen 1 euro (anstatt 1,60 im kiosk) und dann buchen die 1 euro ab.
lg CONNY
ich habe mich schon angemeldet und direkt ein Lied gekauft. Klappte klasse....ich hab' es sogar schon auf CD. :-)))
LG, Claudia
???
boah...
ich musste zuerst warten bis sie mir 1 cent auf mein konto überwiesen haben, wo ein CODE dabei war.
diesen code musste ich dann wiederum bei click & buy bestätigen, damit sie auch sichergehen konnten, dass es MEIN konto ist... und erst dann konnte/durfte ich kaufen!
loo
Ich hatte auch die Nachricht...
LG, Claudia
aha, das muss neu sein...
wollte ja uuuuuunbedingt den song crazy von gnarls barkley... und konnte es kaum erwarten, bis der olle code eindlich auf meinem konto war (noch dazu wochenende!)... fünf tager später konnte ich erst loslegen.
aber ich merke, itunes macht süchtig.
habe seitdem schon bestimmt an die 10 songs gekauft... lach!
aber besser 99 cent pro song, als ansonsten die ganze cd berappen zu müssen, wo mir ohnehin immer nur ein, zwei, drei songs gefallen.
jasmin
Ich hatte gestern auf der Seite vom...
LG, Claudia
ja, seit jenem tag verwende ich es...
ist echt ne super sache.
kaufe damit immer meine itunes-songs.
ansonsten hab ich es aber noch nie irgendwo gebraucht... aber ich kaufe sonst auch nix übers internet, außer bei amazon.
jasmin
Re: ja, seit jenem tag verwende ich es...
ich kaufe auch schon mal bei Amazon, aber da habe ich bisher auch nicht mit Click&Buy bezahlt.
Das Click&Buy brauchte ich jetzt auch nur, weil ich mir ein Lied bei Musicload kaufen wollte. Normalerweise hole ich mir schon mal im Mediamarkt die Maxi-CD, aber da Versionen des Liedes drauf, die mir nicht gefallen. Also muß ich auch dafür kein Geld ausgeben. ;-)
Wie gesagt...ich bin schwer begeistert, wie schnell das doch ging. :-)
LG, Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen