Suchen Menü

@Lake

Hallo Karin,
danke, danke noch für Deine Antwort wegen dem Hotel!!
Wir sind dabei, zu buchen! Ende Februar, eine Woche. Aber sag`mal, gibt`s da nur Frühstück und Abendessen? Was mach`ich dazwischen? Diät?
LG Maren
Bisherige Antworten

@Lake

Hallo Maren,
ja, das freut mich aber, dass ich euch nen guten Tipp geben konnte. Du wirst sehen, ihr werdet es nicht bereuen. Da hätten wir fast ein Treffen draus machen können, weil Bekannte von uns auch Ende Februar hinfahren, und wir beinahe mitgefahren wären, wenn mein Mann frei bekommen hätte (außerdem ist Maxi erst 4 Monate alt). Wir fahren erst im September.
Was das Mittagessen betrifft, so hast du in der Therme mehrere Möglichkeiten, etwas zu kaufen (Italiener und Selbstbedienungsladen, wos alles mögliche gibt). In der Hotellobby gibt es auch noch ein Café/Bar. Außerdem ist im Zimmer ein kleiner Kühlschrank, wo man auch was aufbewahren kann. Ich habe zB ein paar Joghurts und Milch von zu Hause für Elena mitgenommen; und ab und an haben wir für den Nachmittag etwas Obst vom Frühstücksbuffet mit ins Bad genommen. Aber, du wirst sehen, nach dem Frühstück von dem super Buffet, braucht man gar nicht so viel zu Mittag. Bei uns haben Snacks immer gereicht.
Wie kommt ihr denn nun nach Lutzmannsburg?
Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, und lass mir den Sunny Bunny schön grüßen *ggg*.
Wir kommen im September.
LG, Karin
PS: einen frei zugänglichen PC mit Internet gibt's auch in der Lobby. Vielleicht hast du ja mal Sehnsucht nach dem Forum ;-)

@Lake

Hallo Karin,
och schade, das wäre aber toll gewesen! Aber wenn wir auch danach nochmal wiederkommen...vielleicht nächstes Mal?
Nach Lutzmannsburg kommen wir am besten mit Chauffeurdienst für 125? je Strecke, wenn das mal kein Luxus pur ist ;-))
Bei uns in D gibt es übrigens kein soo tolles Angebot, Babyhotel, ja, aber längst nicht so umfangreich und schön. Besonders wegen des Schwimmangebotes ist es für uns dort attraktiv und das Schwangerenangebot und überhaupt. Wir freuen uns schon sehr. Wir fahren von Mo. (26.) - Mo.
So, bis dahin liegen abernoch anstrengende Wochen vor mir. Carlotta ist zur Zeit fast unerträglich anhänglich, ihr Vater darf GAR NICHTS, sie nicht mal angucken. Folglich kann ich nicht mal zum Einkaufen alleine weg... Ich hoffe inständig, dass das bis zum Urlaub besser geworden ist.!!
Ich hoffe, Euch geht`s besser und wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende!
LG Maren

@Lake

Hallo Maren,
wir haben auch kein anderes, derartiges Babyhotel in Österreich gefunden. Auch die anderen Hotels, die in Lutzmannsburg direkt an die Therme angeschlossen sind und sich Babyhotel nennen, können nicht mithalten.
Was ich dir aber noch sagen wollte: im Hotel Sonnenpark gibt es für Schwangere das Angebot "Blue Room/Alphaliege" (ich glaube, das hieß so *ggg*). Ich habe das gemacht, weil ich nen Gutschein hatte und es sich gut anhörte. Ich hatte einen Gutschein, normalerweise kostet es 25,-- und das ist es nicht Wert - meiner Meinung nach. Da liegt man ganz alleine in einem dunklen Raum, auf einer blauen, harten, wellenförmig geformten Liege und wird mit Waalgesängen und diverser Musik betüdelt. Zusätzlich werden diverse Muster und Formen, die sich bewegen, an die Wand projiziert. Um ehrlich zu sein, habe ich mir da mehr erwartet. War etwas langweilig.
Und was das Gepäck betrifft, so braucht man wirklich nur (Bade-)Kleidung, Waschzeug und Windeln und ein wenig Spielzeug für das Kind. Alles andere gibt's dort. Echt Klasse! Das ist auch der Grund, warum wir da immer wieder hinfahren. Weil gerade mit Kindern hat man doch sooo viel einzupacken; da erspart man sich wenigstens den Buggy, usw. Und das Personal ist auch extrem Kinderfreundlich, und die "können" auch mit den Kleinen. Da braucht man nicht gleich rot zu werden, wenn das Kind mal nicht "artig" ist *ggg*.
So, genug gefaselt. Bin gespannt, wie es euch gefällt.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Lake
    18.01.2007, 21:11 Uhr
    • @Lake
      19.01.2007, 18:18 Uhr
      • @Lake
        20.01.2007, 07:36 Uhr
        • @Lake
          20.01.2007, 21:56 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen