Suchen Menü

*Lach* Silvana ist heute im Kiga Königin geworden

....aber fragt nicht welche *schäääm*
ESSENSKÖNIGIN *ggg*
Sie hat heute das erste mal im Kiga Mittag gegessen und wollte 5 min vor dem Essen gar nicht mit an den Tisch. Dann war sie die erste, die sich auf den Stuhl gesetzt hat direkt zwei Portionen verdrückt hat :-O (es gab Putenschnitzel mit Klößen und das Gemüse hab ich vergessen). Und wisst Ihr was? Heute war ich mit dem Mittagessen spät dran und sie hat hier nochmal Kohlrabigemüse gegessen *hilfe*. Hoffentlich wächst die nicht nur in die Breite sondern auch in die Höhe ;-)
GLG
Tina mit Freßmonster
Bisherige Antworten

Re: *Lach* Silvana ist heute im Kiga Königin geworden

Huhu,
na da bin ich ja froh, zu hören, das andere auch sooo viel (fr)essen. Ich weiß schon nicht mehr was ich ihr geben soll. Alle halbe Stunde steht sie hier und will was essen;-( **grummel**
Naja, vielleicht knacken sie ja bald den laufenden Meter **lach**
GGGLG Bibi

Re: *Lach* Silvana ist heute im Kiga Königin geworden

Echt - das ich ja köstlich. Kimi ist beim essen immer die letzte. Nicht weil sie keinen hunger hat oder weil es ihr nicht schmeckt, nein sie bummelt einfach immer soooo viel. *wahnsinn - hat sie wohl vom Papa*
Naja aber wohl nicht nur beim Essen - auch beim anziehen und ausziehen - Kimberly ist halt so ein richtiger Träumer.
LG anja

Re: *Lach* Silvana ist heute im Kiga Königin geworden

*ggg* Hi Tina, total süß!! Ich finde das ist auch ein Zeichen von "sich-wohl-fühlen" oder? LG Sally

Re: *Lach* Silvana ist heute im Kiga Königin geworden

Huhu!
Ja - kann sein - wo man sich unwohl fühlt, mag man wohl auch nix essen ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen