*Lach* Silvana ist heute im Kiga Königin geworden
ESSENSKÖNIGIN *ggg*
Sie hat heute das erste mal im Kiga Mittag gegessen und wollte 5 min vor dem Essen gar nicht mit an den Tisch. Dann war sie die erste, die sich auf den Stuhl gesetzt hat direkt zwei Portionen verdrückt hat :-O (es gab Putenschnitzel mit Klößen und das Gemüse hab ich vergessen). Und wisst Ihr was? Heute war ich mit dem Mittagessen spät dran und sie hat hier nochmal Kohlrabigemüse gegessen *hilfe*. Hoffentlich wächst die nicht nur in die Breite sondern auch in die Höhe ;-)
GLG
Tina mit Freßmonster
Re: *Lach* Silvana ist heute im Kiga Königin geworden
na da bin ich ja froh, zu hören, das andere auch sooo viel (fr)essen. Ich weiß schon nicht mehr was ich ihr geben soll. Alle halbe Stunde steht sie hier und will was essen;-( **grummel**
Naja, vielleicht knacken sie ja bald den laufenden Meter **lach**
GGGLG Bibi
Naja aber wohl nicht nur beim Essen - auch beim anziehen und ausziehen - Kimberly ist halt so ein richtiger Träumer.
LG anja
Ja - kann sein - wo man sich unwohl fühlt, mag man wohl auch nix essen ;-)
GLG
Tina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen