Suchen Menü

@ LITTLEFOOT

Huhu meine Liebe,
ich fange ein neues Posting an, sonst müllen wir Carola's Postfach zu. ;-)
Ja, ich erinnere mich, dass B das öfter hatte.
Ich habe Emily's Haut eben erstmal eingecremt.....Mann....die sieht vielleicht aus. Und die Haut ist knalleheiß. War das bei B auch so?
Mit den Geschenken ist das bei uns auch so, wobei ich meine Eltern mittlerweile gut im Griff habe....hoffe ich jedenfalls. ;-)
Als sie nämlich einmal ohne Absprache mit einem Riiiiiiesenpuppenwagen ankamen und der im Kinderzimmer nur im Weg rumstand, habe ich den kurzerhand in den Keller verfrachtet. Emily spielt eh immer nur mit dem kleinen Korbwagen in der Wohnung.
"Kleinigkeiten" muß ich nicht erledigen, ich muß noch den Rest der Wohnung komplett renovieren. Wobei der größte Teil (Schlafzimmer, weil da viel zu machen war) schon geschafft ist. Aber ich bin mir nicht sicher, was meinem Vater noch alles für's Wohnzimmer einfällt. Den muß ich schon immer in seiner Arbeitswut bremsen. ;-)
Badezimmer, Küche und Diele werden noch gestrichen und ich warte noch auf meine neue Couch.
Das wird schon alles und es macht 'ne Menge Spaß. :-)))
Das Forumstreffen war noch nicht....ist erst Ende November.
LG, Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen