Suchen Menü

*Kurz in die Runde wink* - Toyota ist gerade bei meinem Sohn...

...und ich bin zu Hause und hab gerade ausgiebig geduscht und einen großen Kaffee getrunken, während Petra am Bett von Constantin wacht :-) *GaaaaaaaaaaaanzviiiiielendankandieserStelle*
Vielen Dank auch für eure Daumen. Petras Posting gestern hörte sich etwas dramatisch an - Constantin wird nicht beatmet, er bekommt nur Sauerstoff und inzwischen nur noch im Schlaf. Leider ist es auch heute noch so, dass seine Sauerstoff-Blutwerte im Schlaf zu weit absinken und er hat auch heute Morgen noch Sauerstoff gebraucht und so müssen wir weiter im Krankenhaus bleiben, bis seine Werte im Schlaf nicht mehr absinken. Ansonsten geht es ihm eigentlich wieder relativ gut. Er ist wieder sehr lebhaft und nur schwer im Bettchen zu halten, leider geht es nicht anders! Ich hoffe sehr, wir haben es bald geschafft und setze meine Hoffnung auf die nächste Nacht!
GLG Denise
Bisherige Antworten

Ach so...

...es ist wirklich nicht mehr dramatisch. Seit gestern Morgen ist auch der Zugang für den Tropf ab und der Schlauch in der Nase für den Sauerstoff auch. Es ist im Moment so, dass sie einfach eine Maske, wo Sauerstoff rauskommt, neben seine Nase legen und das reicht inzwischen! Wir sind also wirklich auf dem Wege der Besserung! Wollte ich noch mal ergänzend hinzufügen :-)

Mensch da bin ich aber froh...

Na dann weiterhin alles Gute...
Ist doch schön, wenn man solch Liebe Menschen hat, die auch mal einspringen oder?
LG und gute Besserung
Bärlesmama

Das hört sich schon viel besser an *froi, weiterhin alle Daumen gedrückt C, GLG

Ach so...

Huhu,

ja, es klang schon dramatisch, aber auch die Vorstellung, dass der Kleine nicht genug Sauerstoff bekommt ist schlimm, also oder so hoffe ich , dass es echt jetzt vorbei ist und Constantin nach Hause kann!!!!!!!!

LG

Anja

*Kurz in die Runde wink* - Toyota ist gerade bei meinem Sohn...

huhu,
nun bin ich auch wieder da,gott sei dank,hier ist ganz schön stürmisch *schüttel* und 3,5 stunden auf der pritsche reichen mir völlig und diese kinderbetten sehen ja echt aus wie im knast....aber sehr nett scheinen da alle zu sein
das mit dem sauerstoff hab ich so verstanden,ist halt per sms immer etwas schwierig *rotwerd* aber er sah trotzdem ganz anders aus,*g* hätt ihn am liebsten eingepackt und mitgenommen.jean saß auch immer neben ihm sagte "ich hab dich lieb,bald ist aua weg" und knutschte ihn in einer tour,gut das maxim das nicht gesehen hat *sfg*und sie hat immer gedacht er hätte bauchaua so wie sie weihnachten und massierte ständig seinen bauch *g*
liebe grüße petra

*Kurz in die Runde wink* - Toyota ist gerade bei meinem Sohn...

Huhu,

Du bist eine klasse Freundin, dass Du Denise diesen riesen Gefallen getan hast, Mensch *knuffel*

LG

Anja

weiterhin gute Besserung für Constanin ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen